- Reaktionen
- 186.001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die schauen aber net so geil aus wie das Teil, das ich gepostet hab
wärst du in der Nähe, könnte ich dir einen Likörwein anbieten, noch ist ein bissi da..............Bin traurig wieso ist das Leben immer so kompliziert
Hoffentlich wird des net verwechselt und fremdbenutztDu hast du sowas auch.... Für die Hunde Anhang anzeigen 11561485
Schwester ...wir müssen amputierenNagelbettentzündung bei der grossen Zehe
Alles ist rot, blau, geschwollen und eitrig.
Ich habe es befürchtetSchwester ...wir müssen amputieren
Ned so schlimm..wir machen erst mal eine partentielle SchmerzverschiebungIch habe es befürchtet
Meine Hausärztin hat mir Antibiotika verschrieben und mir aufgetragen regelmäßig den Bereich zu säubern und mit Betaisadonsalbe einschmieren und verbinden.Ned so schlimm..wir machen erst mal eine partentielle Schmerzverschiebung
Da hilft nur eins: notschlachtenMeine Hausärztin hat mir Antibiotika verschrieben und mir aufgetragen regelmäßig den Bereich zu säubern und mit Betaisadonsalbe einschmieren und verbinden.
Dann hat sie noch was von medizinischer Fusspflege und Klammern, die den Zehennagel verschieben, gefaselt.
Unsensibel wie Ärzte mal sind hat sie zum Schluss noch den Chirurgen erwähnt, der das auch richten kann, wenn die Klammern nichts bringen
Ja, die HausärztinDa hilft nur eins: notschlachten
echte anteilnahme passend zum ausdruck gebrachtDa hilft nur eins: notschlachten
glutenfreies mehl darfst nicht 1:1 wie normales mehl verwenden;mich ärgern warum die pizza mit glutenfreien mehl nicht genausogut wird wie mit normalen mehl
Reib es 1-2x täglich mit teebaumöl ein. Ist super bei entzündungen und sonstigen hautproblemen. Es soll nur nicht in offene wunden kommen.Meine Hausärztin hat mir Antibiotika verschrieben und mir aufgetragen regelmäßig den Bereich zu säubern und mit Betaisadonsalbe einschmieren und verbinden.
Dann hat sie noch was von medizinischer Fusspflege und Klammern, die den Zehennagel verschieben, gefaselt.
Unsensibel wie Ärzte mal sind hat sie zum Schluss noch den Chirurgen erwähnt, der das auch richten kann, wenn die Klammern nichts bringen
naja bei pizza misch ich nicht viel da kommt nur hefe und salz und wasser bisserl olivenöl rein ...glutenfreies mehl darfst nicht 1:1 wie normales mehl verwenden;
tip: beim spar gibts das "free from"(grüne 1kg) "Backmischung universal" mit dem Zusatz "wie mehl verwenden". Dann ist das Ergebnis hoffentlich besser....!
Ja das kenne ich. Hatte ich am Finger. War auch net lustig. Aber antibiotische salbe hat geholfen. Wobei mich mein Arzt mit Betaisadonasalbe umbringen wollteMeine Hausärztin hat mir Antibiotika verschrieben und mir aufgetragen regelmäßig den Bereich zu säubern und mit Betaisadonsalbe einschmieren und verbinden.
Hast leicht eh 3 Tag frei??bitte ich soll nächste woche 52 planstunden arbeiten....