Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Ned so schlimm..wir machen erst mal eine partentielle Schmerzverschiebung :hmm:
Meine Hausärztin hat mir Antibiotika verschrieben und mir aufgetragen regelmäßig den Bereich zu säubern und mit Betaisadonsalbe einschmieren und verbinden.
Dann hat sie noch was von medizinischer Fusspflege und Klammern, die den Zehennagel verschieben, gefaselt.

Unsensibel wie Ärzte mal sind hat sie zum Schluss noch den Chirurgen erwähnt, der das auch richten kann, wenn die Klammern nichts bringen

Meine Hausärztin hat mir Antibiotika verschrieben und mir aufgetragen regelmäßig den Bereich zu säubern und mit Betaisadonsalbe einschmieren und verbinden.
Dann hat sie noch was von medizinischer Fusspflege und Klammern, die den Zehennagel verschieben, gefaselt.

Unsensibel wie Ärzte mal sind hat sie zum Schluss noch den Chirurgen erwähnt, der das auch richten kann, wenn die Klammern nichts bringen
Da hilft nur eins: notschlachten 😁

mich ärgern warum die pizza mit glutenfreien mehl nicht genausogut wird wie mit normalen mehl :cry:
glutenfreies mehl darfst nicht 1:1 wie normales mehl verwenden;
tip: beim spar gibts das "free from"(grüne 1kg) "Backmischung universal" mit dem Zusatz "wie mehl verwenden". Dann ist das Ergebnis hoffentlich besser....!

Reib es 1-2x täglich mit teebaumöl ein. Ist super bei entzündungen und sonstigen hautproblemen. Es soll nur nicht in offene wunden kommen.

glutenfreies mehl darfst nicht 1:1 wie normales mehl verwenden;
tip: beim spar gibts das "free from"(grüne 1kg) "Backmischung universal" mit dem Zusatz "wie mehl verwenden". Dann ist das Ergebnis hoffentlich besser....!
naja bei pizza misch ich nicht viel da kommt nur hefe und salz und wasser bisserl olivenöl rein ...
aber danke für den tipp!

Ja das kenne ich. Hatte ich am Finger. War auch net lustig. Aber antibiotische salbe hat geholfen. Wobei mich mein Arzt mit Betaisadonasalbe umbringen wollte :vorsichtig:
Die durfte ich damals gar nicht nehmen

Zurück
Oben