- Reaktionen
- 4.832
- Checks
- 1
eigentlich 1 bäääääääHast leicht eh 3 Tag frei??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich 1 bäääääääHast leicht eh 3 Tag frei??
ZA abbaun oder Zwangsurlaub ?bitte ich soll nächste woche 52 planstunden arbeiten....
hackeln, pures hackeln......voi super is desZA abbaun oder Zwangsurlaub ?
Jo eh, i hab nur gmeint wegen der geringen Std.anzahlhackeln, pures hackeln......voi super is des
deppJo eh, i hab nur gmeint wegen der geringen Std.anzahl
Willst du nach dem Saugen ned a glei nu amoi??
Hier werd ned gsaugt des is a anständiger Thread ...da werd anständig gjammert...und de Profis de wuiseln richtigWillst du nach dem Saugen ned a glei nu amoi??
Gibt's da kane Ausnahmen??Hier werd ned gsaugt des is a anständiger Thread ...da werd anständig gjammert...und de Profis de wuiseln richtig
Nur gaaaanz gaaaanz kloane ...und de Ausnahmen sollten Titten hamGibt's da kane Ausnahmen??
Da bin i gaunz bei dir!!Nur gaaaanz gaaaanz kloane ...und de Ausnahmen sollten Titten ham
Danke. Die Info hätt I jetzt net gebraucht.Also eine flüssige herbstfarbene Verdauung.
Sind wir in der gleichen firma?kaffeemaschin is andauernd leer, wlan is total überlastet, wasser gibts wenn dann meistens nur morgends und abends, das pissoir is wegen undichtem abfluss gesperrt und im scheißhaus gibts seit montag kein licht mehr, weils es nedmoi zammenbringen a glühbirn zu wechseln...... seit die neuen zukünftigen mitarbeiter ankommen san is es nomoi deutlich a spur bergab gangen...
dabei hätt i mir moi gedacht es wär a echt geiler konzern.....Sind wir in der gleichen firma?
Aber neue sind mir noch ned aufgefallen
War es. Vor 19 jahren.dabei hätt i mir moi gedacht es wär a echt geiler konzern.....
kaffeemaschin is andauernd leer, wlan is total überlastet, wasser gibts wenn dann meistens nur morgends und abends, das pissoir is wegen undichtem abfluss gesperrt und im scheißhaus gibts seit montag kein licht mehr, weils es nedmoi zammenbringen a glühbirn zu wechseln...... seit die neuen zukünftigen mitarbeiter ankommen san is es nomoi deutlich a spur bergab gangen...
Sind wir in der gleichen firma?
Aber neue sind mir noch ned aufgefallen