Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Nagelbettentzündung wird besser, die Antibiotika haben trotz Magenflorakapseln entschlackende Wirkung.
Also eine flüssige herbstfarbene Verdauung.

kaffeemaschin is andauernd leer, wlan is total überlastet, wasser gibts wenn dann meistens nur morgends und abends, das pissoir is wegen undichtem abfluss gesperrt und im scheißhaus gibts seit montag kein licht mehr, weils es nedmoi zammenbringen a glühbirn zu wechseln...... seit die neuen zukünftigen mitarbeiter ankommen san is es nomoi deutlich a spur bergab gangen... :mauer:

kaffeemaschin is andauernd leer, wlan is total überlastet, wasser gibts wenn dann meistens nur morgends und abends, das pissoir is wegen undichtem abfluss gesperrt und im scheißhaus gibts seit montag kein licht mehr, weils es nedmoi zammenbringen a glühbirn zu wechseln...... seit die neuen zukünftigen mitarbeiter ankommen san is es nomoi deutlich a spur bergab gangen... :mauer:
Sind wir in der gleichen firma?
Aber neue sind mir noch ned aufgefallen :unsure:

Sind wir in der gleichen firma?
Aber neue sind mir noch ned aufgefallen :unsure:

hm, in einem ähnlichen Betrieb war ich auch mal........

Zurück
Oben