- Reaktionen
- 15.410
- Checks
- 31
Habt ihr auch immer das material ein paar tage nach liefertermin bekommenhm, in einem ähnlichen Betrieb war ich auch mal........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr auch immer das material ein paar tage nach liefertermin bekommenhm, in einem ähnlichen Betrieb war ich auch mal........
Ich hab heute schon an dich und @Mitglied #661329 gedacht. Einhorn Luftballon gesehen und die Woche das ich eine Einhorn schneekugel habeKopfschmerzen.. blöde Kopfschmerzen... saublöde Kopfschmerzen..
Nee schneekugelIch hab heute schon an dich und @Mitglied #661329 gedacht. Einhorn Luftballon gesehen und die Woche das ich eine Einhorn schneekugel habe
Sei froh, dass der Geruch nicht ins Internet kommtDanke. Die Info hätt I jetzt net gebraucht.
Also Luftballon habe ich schon gesehen aber eine schneekugelIch hab heute schon an dich und @Mitglied #661329 gedacht. Einhorn Luftballon gesehen und die Woche das ich eine Einhorn schneekugel habe
Des is die Strafe weisd nix trunken host!Wie kanns einem so bäh gehen.
Kopfschmerzen, völlig ko, schlecht....
Dabei hab ich net mal was getrunken
Wer weiß. Die waren ja noch jung....Des is die Strafe weisd nix trunken host!
Obwoi...de damischn Weiba gehts heit wsl a net bessa
Die grüne net, oba dera hots nu kana gsogtDie waren ja noch jung....
Jo, wsl...Und geeicht
Die grüne net, oba dera hots nu kana gsogt
Wie alt hast du die geschätzt?Die grüne net, oba dera hots nu kana gsogt
I wor jo gestern seriös, sunst hätt i das scho gsogt
Ich hab da net so genau hin gesehen
De wird scho in etwa unsa Oita ghobt homWie alt hast du die geschätzt?