- Reaktionen
- 49.202
- Checks
- 8
Ich bin in KroatienWo warst schorcheln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin in KroatienWo warst schorcheln?
Mei schee....Ich bin in Kroatien
Mit 50ccm Alle AchtungIch bin in Kroatien
Mein Hintern hat offensichtlich so viel Auftrieb dass ich mir beim Schnorcheln einen ordentlichen Sonnenbrand darauf zugezogen habe....
tseigMein Hintern hat offensichtlich so viel Auftrieb dass ich mir beim Schnorcheln einen ordentlichen Sonnenbrand darauf zugezogen habe....
Wie kommst darauf? Ich bin mit dem Auto unterwegs.Mit 50ccm Alle Achtung
Ich könnte mich nicht erinnern, dass das hier ein Bilder Thread ist. Außerdem hat das letzte Bild das ich gepostet habe dir auch nicht gepasst, von daher sehe ich keine Veranlassung hier mein Hintern zu zeigen.
Bitte geht ja um nix...Wie kommst darauf? Ich bin mit dem Auto unterwegs.
Aber die tauchbojeIch könnte mich nicht erinnern, dass das hier ein Bilder Thread ist. Außerdem hat das letzte Bild das ich gepostet habe dir auch nicht gepasst, von daher sehe ich keine Veranlassung hier mein Hintern zu zeigen.
die gehen mir auch auf die Nerven. Was machst du dagegen? Habs aber hauptsächlich bei zuviel Sonne an der Lippe. Ich benutze einen Sonnenschutzstift, schlucke Lysinkapseln und nehme den Hitzestift (wird wahrscheinlich nicht gehen am Auge).Fieberblase am Auge....
Ich hasse die Dinger...
kannst du ja morgen zum Frühstuck essen.. du musst die Eierspeise aber in den Kühlschrank geben und am besten abdecken...I hab ma zuviel zugemutet...
6 Eier san zvü
kannst du ja morgen zum Frühstuck essen.. du musst die Eierspeise aber in den Kühlschrank geben und am besten abdecken...
morgen wirst wieder voll geil drauf sein....Na wäh in kann nie wieder ane essen...
Ich habe sie oft, wenn's mental nicht so läuft... Diesesmal vermutlich wegen der Allergie.die gehen mir auch auf die Nerven. Was machst du dagegen? Habs aber hauptsächlich bei zuviel Sonne an der Lippe. Ich benutze einen Sonnenschutzstift, schlucke Lysinkapseln und nehme den Hitzestift (wird wahrscheinlich nicht gehen am Auge).
Des is bestimmt dasselbe wie nie wieder AlkoholNa wäh in kann nie wieder ane essen...
Meine Tochter ist leider auch fb geplagt... Mir hat unsere Hausärztin gesagt, dass es wichtig ist, die Salben immer abwechselnd zu nehmen. Also bei FB A die Salbe A und bei der nächsten fb B die Salbe B... Dürfte sonst eine gewöhnung auftreten.Ich habe sie oft, wenn's mental nicht so läuft... Diesesmal vermutlich wegen der Allergie.
Wenn ich sie bei der Lippe habe hilft tatsächlich Zahnpasta sehr gut, die trocknet die Blasen sofort aus. Beim Auge kann ich nur hoffen dass es bald abheilt.