- Reaktionen
- 1.495
- Checks
- 3
Schön, dass uns der @Mitglied #431736 hier einen Platz geschaffen hat, wo wir unsere Gefühle zulassen können.Du armer, gleich weine ich mit dir mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön, dass uns der @Mitglied #431736 hier einen Platz geschaffen hat, wo wir unsere Gefühle zulassen können.Du armer, gleich weine ich mit dir mit
Freut mich für dich!Und ich habe im Moment nichts zu jammern
Manchmal ist man einfach zufrieden, mit dem was man hatFreut mich für dich!
Das ist Themenverwässerung!Manchmal ist man einfach zufrieden, mit dem was man hat
Genau so solls sein! Stimmt!Manchmal ist man einfach zufrieden, mit dem was man hat
Vorm Pflaster Bussi drauf und blasen könnt aber helfenIch hätt ja gern geschrieben, dass ich notgeil bin.
Aber......... ich hab Angst, dass ich dann das Biene Maja Pflaster bekomm.
Vorm Pflaster Bussi drauf und blasen könnt aber helfen
Manchmal ist man einfach zufrieden, mit dem was man hat
was soll das!! das ist hier ein Jammer Thread.. hört mit diesem positiven Scheiß auf... total unpassend hier.... echt jetzt muss das denn sein.....Genau so solls sein! Stimmt!
Ich will zum Heurigenwas soll das!! das ist hier ein Jammer Thread.. hört mit diesem positiven Scheiß auf... total unpassend hier.... echt jetzt muss das denn sein.....
Ich kann dich beruhigen des wird im Alter schlimmer, ich bin 49+ und eine durchzechte Nacht, läßt mich dann 2 Tage wirklich hart sterben....Ich hab schädelweh vom gestern....
besser.... aber nicht überzeugend....Ich will zum Heurigen
Aber alleine mag ich nicht
okay so?
Bei mir ist ein Männerschnupfen im Anflug....
Hoffentlich überlebe ich das Wochenende.
Entschuldigung, ich bin so ein querulant...suder, suderwas soll das!! das ist hier ein Jammer Thread.. hört mit diesem positiven Scheiß auf... total unpassend hier.... echt jetzt muss das denn sein.....
Ich habe schon vorgesorgtIch wünsch dir viel Kraft und alles Glück der Welt!!