- Reaktionen
- 79.723
- Checks
- 27
Ich habe schon vorgesorgt
Ich hoffe, das funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe schon vorgesorgt
naja ist jetzt auch nicht wirklich überzeugend..... aber euch kann man eh nimmer helfen... so ein scheiß hier...Entschuldigung, ich bin so ein querulant...suder, suder
Kann mich selbst ned leidn....
Ich geh gar ned feiern, bin schon fertig, wenn ich nur dran denk....Ich kann dich beruhigen des wird im Alter schlimmer, ich bin 49+ und eine durchzechte Nacht, läßt mich dann 2 Tage wirklich hart sterben....
Bist echt im ernst angfressn jetzt?naja ist jetzt auch nicht wirklich überzeugend..... aber euch kann man eh nimmer helfen... so ein scheiß hier...
natürlich nicht.... du darfst mich doch nicht ernst nehmen... aber das ist ja hier ein jammer Thread...Bist echt im ernst angfressn jetzt?
I kann des Kleingedruckte ned lesen....natürlich nicht.... du darfst mich doch nicht ernst nehmen... aber das ist ja hier ein jammer Thread...
i kinnt erm des hirn aussablosn, ois aundre biet i net o!Aber....... Nit vom @Mitglied #431736!!!!
Vielleicht könnt die Schwester Esther.... @Mitglied #473397....????
i kinnt erm des hirn aussablosn, ois aundre biet i net o!
Das Wasser vom Whirlpool hat nur 37 Grad ich will aber 39
In so einen kalten Pool kann man unmöglich rein....Das Wasser vom Whirlpool hat nur 37 Grad ich will aber 39
was willst du kochen??Das Wasser vom Whirlpool hat nur 37 Grad ich will aber 39
Habs nur gern warmwas willst du kochen??
aso...dachte du hast Hummer daheim.....Habs nur gern warm
Fürs Kochen bist du zuständig , nicht ichaso...dachte du hast Hummer daheim.....
auch kein Problem... wann tät es passen??Fürs Kochen bist du zuständig , nicht ich
Ach, ich würd sag so in a Stund , jetzt läst mich bzuerst noch ein wenig planschen und a Prossecal trinken .auch kein Problem... wann tät es passen??
Ich bin durch meinen Männerschnupfen zwar stark geschwächt, aber die Mimimi Forte wirken schon ein bisschen. Wo muss ich hinkommen?Ach, ich würd sag so in a Stund , jetzt läst mich bzuerst noch ein wenig planschen und a Prossecal trinken .
Bitte a Pfeffersteak wenns geht , Medium Rare , aber scharf angebraten , mit Maiskolben
Kurz vor Zell am See rechts du siehst den Dampf aufsteigenIch bin durch meinen Männerschnupfen zwar stark geschwächt, aber die Mimimi Forte wirken schon ein bisschen. Wo muss ich hinkommen?