- Reaktionen
- 35.576
Ich jammere auch zum Teufel gerne hier über dies und das auch spontan....deshalb habe ich ja den Titel Foren Mimmi!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A schöne Gegend, aber mit meinem angegriffenen Gesundheitszustand schaffe ich 2,5 Stunden Autofahren nicht.Kurz vor Zell am See rechts du siehst den Dampf aufsteigen
Ja vom Söllner Hansi der RasenmäherIch glaub, da hilft nur Anlage kurz volle Lautstärke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fällt unter KörperverletzungMein vis a vis spielt grad zu laut Musik
Erst italienische, jetzt Howard Carpendale und Konsorten
Ich glaub, da hilft nur Anlage kurz volle Lautstärke
Des könnt auch helfenMein vis a vis spielt grad zu laut Musik
Erst italienische, jetzt Howard Carpendale und Konsorten
Ich glaub, da hilft nur Anlage kurz volle Lautstärke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geht vorbei. Durchhalten.Zwerg bekommt grad 4 Zähne auf einmal
Und weint nur noch
Jaja, beides!Geht vorbei. Durchhalten.
Habts ein Gel zu hause?
So Kaustäbe?
Sind die schlimmsten MomenteJaja, beides!
hilft nix. Hab ihm jetzt ein nureflex zapfal geben, jetzt hat a sich in den Schlaf brüllt..
Ja.. nix essen, nix trinken, kein stillen…Sind die schlimmsten Momente
darf ich helfenkein stillen…
Kloa! Du schodarf ich helfen
Sorry
Ich hoffte du bist nicht böse , ich mußte das schreiben , kennst mich dochKloa! Du scho
Geh bitte meine Liebe, wieso sollt ich böse sein?Ich hoffte du bist nicht böse , ich mußte das schreiben , kennst mich doch
Natürlich versteh ich aber dein anderes Problem , wobei dies bei mir schon 15 Jahre zurück liegt
Happy wife. Happy life.. oder soWäsche aufhängen und rasenmähn....
Bäh, mir geht's am zuz