- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
Unterbierig is Ma gleiJa dringend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterbierig is Ma gleiJa dringend
I hätt no Termine für Notschlachtungen freiSchon so lange keiner mehr gesuddert oarg oarg ...
Ich habe merkwürdigste Beschwerden und Schmerzen kommt alles angeblich von ner geplatzten Zyste ..
Und ich hab immer noch kaum Gebärmutterdingsbumsschleimhäute ... und meine armen boobies tun weh ..
Mimimimi mimimimi
Jo mei des ist nix für mich..I hätt no Termine für Notschlachtungen frei
Ja aber ob des no zum Richten gehtJo mei des ist nix für mich..
Er simuliert sie hoffentlich nurJo mei des ist nix für mich..
Angeblich mit Geduld und warten bis alles wieder gut ist ... aber das ist nix für mich...Ja aber ob des no zum Richten geht
Ja dann werst an Expresszuschlag drauflegen müssenAngeblich mit Geduld und warten bis alles wieder gut ist ... aber das ist nix für mich...
Hob gfrogt ober nix woild sie mir gehmJa dann werst an Expresszuschlag drauflegen müssen
De Welt is so ungerechtHob gfrogt ober nix woild sie mir gehm
Ich bin zwar kein Arzt, aber die boobies kann ich gerne untersuchen..Schon so lange keiner mehr gesuddert oarg oarg ...
.. und meine armen boobies tun weh ..
Mimimimi mimimimi
Hast wohl den Sattel vergessenMir tut der A.... weh vom Radeln
Also irgendwie auf dem Rohr gesessen bin ich schonHast wohl den Sattel vergessen
Achso..von der Pedale gerutschtAlso irgendwie auf dem Rohr gesessen bin ich schon
MoiI bin a ganz kloans bisserl untervögelt
warum??I bin a ganz kloans bisserl untervögelt
beim ersten hinschauen hab ich geglaubt, das ist eine Brust...Cooky ist mir gestern ins Knie gelaufen
Wusste gar nicht dass sich da eine fette Ader befindet.
Sah dann aus wie eine Krampfader
Anhang anzeigen 11993304
Anhang anzeigen 11993306
Heute ist es verbeult
Anhang anzeigen 11993308
Anhang anzeigen 11993310