- Reaktionen
- 175.637
- Checks
- 150
Snickers manstBeides nehm ich an, ala Diva
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snickers manstBeides nehm ich an, ala Diva
BeidesAngry oder hungry?
Lady bitteBeides nehm ich an, ala Diva
Iss was sowie du dich beruhigt hast..Beides
Oder RaffaelloschnitteSnickers manst
Ich bin noch eine zeitlang beschäftigt und dann muss ich erst kochen...Iss was sowie du dich beruhigt hast..
Lambadaschnittn...Oder Raffaelloschnitte
Raffaelo is mehr sexyLambadaschnittn...
Fast so sexy wie Bananenschnitten...
Nauja... Zur Not nahm i de a....Raffaelo is mehr sexy
Da macht sichs ganz gut wenn man vorher erwacht!Grad bemerkt, wenn man ein bissi Habanerosauce ins Gulasch rührt, muss man mitten in der Nacht aufs Klo.............
Lambadaschnittn...
Fast so sexy wie Bananenschnitten...
I hätts net besser sagn kennaBeides
Ich hatte Mittagessen und einen Eiskaffee, man kann mit mir wieder normal reden, ohne das ich demjenigen an die Gurgel geheI hätts net besser sagn kenna
Hab mein ganzes Leben nu kan blauen Fleck von an Hund ghabt...a ned wia i nu Schäfer ghabt hab...Vitamin D Kur hat auch nicht geholfen gegen meine blauen Flecken von den Hunden
Lauter Aua
Anhang anzeigen 11871132
Anhang anzeigen 11871133
tja... das is nu mal dea Untaschied zwischn männlichem und weiblichem BindegewebeHab mein ganzes Leben nu kan blauen Fleck von an Hund ghabt...a ned wia i nu Schäfer ghabt hab...
Wü gar ned wissen was du aufführst...
Wiss ma eh dass Mauna ned leicht hom...tja... das is nu mal dea Untaschied zwischn männlichem und weiblichem Bindegewebe
(deswegn kumman de Weibsna a so leicht duarch mit ana Aunzeig wegn Körpavaletzung... amoi kuarz mitn Finga iwo berührt und scho hods an blauen Fleck und schreit: Hüfe, dea Bücha hod ma wehtau ... )
Der könnt schon lange ab sein..ZeitverschwendungDer muas bestimmt amputiert werdn Anhang anzeigen 11912611