- Reaktionen
- 173.901
- Checks
- 149
Na, de Wocha netich bin nach wie vor der Ärmste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, de Wocha netich bin nach wie vor der Ärmste
Na ..in derer Woch bin's iNa, de Wocha net
Ok...du bei de Mauna, i bei de FrauenNa ..in derer Woch bin's i
Du bist so a oarms HascherlOk...du bei de Mauna, i bei de Frauen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und du a oama HascherichDu bist so a oarms Hascherl
Si issas also.....Und du a oama Hascherich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mir amir ist kalt....
und ich hab mir heute extra ein kurzes Hemd angezogen, weil ich geglaubt habe es wird schon wärmer... ich glaub es fängt gleich zu schneien an...
I glaub ab morgen...und ich hab mir heute extra ein kurzes Hemd angezogen, weil ich geglaubt habe es wird schon wärmer... ich glaub es fängt gleich zu schneien an...
jep.. ich hab wirklich kurz überlegt, ob ich das Warmwasser verwenden soll....I glaub ab morgen...
Zum duschen is scho sauba koit
dann musst da a weste anziehn! gggI glaub ab morgen...
Zum duschen is scho sauba koit
Whatjep.. ich hab wirklich kurz überlegt, ob ich das Warmwasser verwenden soll....
Ignorant...cretin....jep.. ich hab wirklich kurz überlegt, ob ich das Warmwasser verwenden soll....
und ich hab mir heute extra ein kurzes Hemd angezogen, weil ich geglaubt habe es wird schon wärmer... ich glaub es fängt gleich zu schneien an...
Auch im osten trug man westen.....dann musst da a weste anziehn! ggg
Du hast an Ständer?Mir is grad da Feitl in da Buxn aufganga