G
Gast
(Gelöschter Account)
Wäh...tuas weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäh...tuas weg...
Nach 25 Jahr kann i's gelassen sehn.Wäh...tuas weg...
Von Friedensreich Regentag …Nach 25 Jahr kann i's gelassen sehn.
Und he- des is a Sonderausgabe.
I hass des Buch mit der Glut von 1000 Sonnen....Nach 25 Jahr kann i's gelassen sehn.
Und he- des is a Sonderausgabe.
Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo....I hass des Buch mit der Glut von 1000 Sonnen....
Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo....
Backflash
Und ich dachte hier gibts nur 1sonne....ach lassen wir das das gibt nur wieder ärgerI hass des Buch mit der Glut von 1000 Sonnen....
Da musste ich die ersten 24 Verse strafweise lernen.Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo....
Backflash
Mal verlierste,mal gewinnen die anderenUnd i hab ma dacht, i kunnt moi mitn @Mitglied #307733 genüsslich Catull und Ovid übersetzen...
Wieder nix!
I kann's a nuDa musste ich die ersten 24 Verse strafweise lernen.
Teilweise kann ich’s immer noch.
I kau netta nu a Wort ..Vagina...Und i hab ma dacht, i kunnt moi mitn @Mitglied #307733 genüsslich Catull und Ovid übersetzen...
Wieder nix!
Du warst das also mit den restlichen punkten die abhanden kamen...Da musste ich die ersten 24 Verse strafweise lernen.
Teilweise kann ich’s immer noch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das sind passgenaue din bauteile diese hülsen die kombiniert man mit den genau passendenWas duast denn mit ana "Hülse"? Anhang anzeigen 11765127
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geschnitten hab ich mich...
Anhang anzeigen 11764626
Wo ist da ein Schnitt?????
I bin fast a Pflegefall...
A Drama-Queen bistI bin fast a Pflegefall...