- Reaktionen
- 111.877
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr zwei würdet ein tolles Paar abgebenVergleichst du mi grad mim @Mitglied #587185
Demenz zählt ned!
Ihr zwei würdet ein tolles Paar abgeben
Gar ned .. er ist doch ein lieber Kerl und du bist du - alsoJetzt wirst gemein....
Gar ned .. er ist doch ein lieber Kerl und du bist du - also
Hahaha - wenn’s nach dem geht, ist’s egal welche von uns beiden …Mogst na leicht ned weilst mi erm zumuten mechast?
Hahaha - wenn’s nach dem geht, ist’s egal welche von uns beiden …
I glaub, wir zwei stehen uns in nix nach
Aber geh - was es wiegt, des hat’s…Wir verkaufen uns glaub i schlecht foit ma grad auf
Wir san natürlich süße Grazien....
Alles ne frage des richtigen jingles....hier....Wir verkaufen uns glaub i schlecht foit ma grad auf
Wir san natürlich süße Grazien....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mir ist das auch mal passiert, dass ich auf den nassen Fliesen ausgerutscht bin, da steht auf den Schuhen wasserfest und Vibramsohle und dann sind das die rutschigsten Schuhe im Regen, die ich je ghabt habe....Bin gerade mit nassen Schuhen vom Regen ganz blöd auf der Stiege ausgerutscht und aufs vom Arbeiten ohnehin seit einer Woche lädierte Kreuz gefallen.
Ich sollte heute nochmal raus aber da draußen ist es, selbst mir, zu kalt und nass, im Moment. ->
Hast Recht...ghert a e hint dran...Was duast denn mit ana "Hülse"? Anhang anzeigen 11765127
Besser arm dran als arm ab...Kreuzweh
Ellbogenschmerzen
saublöd gelaufen heute
grad gelesen, in San Francisco ist man bei einem Jahreseinkommen von 117000 Dollar ein Sozialfall (wegen der hohen Mieten)..........In deutschland gilst du schon als arm