- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
I mog gor nimmer jammern ...weil i nimmer weiß worüber zuerst
Vielleicht sollt i liaber wuiseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry für OT- aber hast mal an eine Therme gedacht? - die in Österreich meine ichI mog gor nimmer jammern ...weil i nimmer weiß worüber zuerst
Vom vielen Baden kriegt ma doch a dünne HautSorry für OT- aber hast mal an eine Therme gedacht? - die in Österreich meine ich
Ach was- da sind so viele Mineralien drin, da hast ein AußenskelettVom vielen Baden kriegt ma doch a dünne Haut
Und wer klopft ma dann des Mäuerl wieder runter?Ach was- da sind so viele Mineralien drin, da hast ein Außenskelett
Och, das ist doch hilfreichUnd wer klopft ma dann des Mäuerl wieder runter?
So nach dem Motto...i hau mir an rostigen Nagel ins Knie, dann merk ich meine Rückenschmerzen nimmer soWarum müssen ärzte immer genau DORT herumdrücken wo es eh schon weh tut?
Können die sich keine andere stelle zum randalieren aussuchen
Sowas in der art hab ich scho mal versucht.So nach dem Motto...i hau mir an rostigen Nagel ins Knie, dann merk ich meine Rückenschmerzen nimmer so
Dann hilft nur a gscheide NarkoseSowas in der art hab ich scho mal versucht.
Das bringt nix. Es tut dann nur an 2 stellen weh.
Spinnst dann wa jo der schene Wuislthread völlig überflüssigjammern wird überbewertet, der profijammerer leidet im stillen
kannst ja deine beschwerden still hinschreibenSpinnst dann wa jo der schene Wuislthread völlig überflüssig
I schreib eh meist ohne das i dabei singkannst ja deine beschwerden still hinschreiben
die kombi wäre dann eh was für starmaniaI schreib eh meist ohne das i dabei sing