- Reaktionen
- 37.650
- Checks
- 27
Gliederschmerzen, bissl Fieber und seit gestern 0,7 kg leichter
Orm bin i
Orm bin i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche dir baldige Besserung und dass du bald wieder "reich" bistGliederschmerzen, bissl Fieber und seit gestern 0,7 kg leichter
Orm bin i
Ich wünsche dir baldige Besserung und dass du bald wieder "reich" bist
Auch so viel Geschwitzt ? ... Dürfte derzeit kursieren .. #metoo ...Gliederschmerzen, bissl Fieber und seit gestern 0,7 kg leichter
Orm bin i
Freut mich für dich, dankeschön und Dir ebenfalls alles Liebe!Ich geh' frisch gereinigt und etwas erleichtert ins neue Jahr
Alles Liebe Dir
Machen wir einen Club aufeinmal 3 tage frei und was ist er der Bub?...genau, krank
Den Club der kranken Dichter gibt es schonMachen wir einen Club auf
LG Bär
ko ma do beitretn?Club der kranken EF User
Bestimmtko ma do beitretn?
de Gruppn übaloss i daunn amoi dia zan AufmochnClub der kranken EF User
Ich bin nur einmal im Jahr krankde Gruppn übaloss i daunn amoi dia zan Aufmochn
es gibt ned nua physische KraunkheitnIch bin nur einmal im Jahr krank
Also die komplette Fehlbesetzung
Wird sich bestimmt jemand finden
Dafür braucht man dann einen Psychiateres gibt ned nua physische Kraunkheitn
Dann bist Du ja Gemeingefährlich, musst angekettet werden mit einem Knebel im Mund.Dafür braucht man dann einen Psychiater
Meiner hat, wegen meinen Erzählungen, Selbstmord begangen
Guten Besserung4ter Tag Magen-Darminfekt
Ich hoffe, die neuen Zaubermittel helfen.
ja, so ähnlich renn ich auch grad herum. Hab jetzt auch die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Hustensäften, weil mich das in der Nacht nervt, das Herumhusten. Fieber 36,9 bis 37,1 aber nur gelegentlich.Gliederschmerzen, bissl Fieber und seit gestern 0,7 kg leichter
Orm bin i
hätte er das vielleicht nicht auch ohne deine Erzählungen gemacht?Meiner hat, wegen meinen Erzählungen, Selbstmord begangen
LogischDann bist Du ja Gemeingefährlich, musst angekettet werden mit einem Knebel im Mund.
Ich hoffe Du hast uns jetzt angeschwindelt.