- Reaktionen
- 173.322
- Checks
- 148
Mei Schultasche is zu schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei Schultasche is zu schwer
Sehr gründlich eingegipst, vom Chef persönlich!
Nix mehr mit bewegen, außer Fingerübungen Anhang anzeigen 12271913
jossas
da hama grad erst kürzlich darüber gesprochen, da bist dann echt am A...Gute Besserung
Sei froh, dass du wenigstens die andere Hand benutzen kannst.
Hatte mal beide gebrochen und hab für 6 Wochen damals zur Mamsch ziehen müssen
Jaaaaa.... pflegeleicht ist was anderes....jossas
Bist eh geimpft? Das Schaut ja heftig aus.. oder warst eh beim Arzt?Jaaaaa.... pflegeleicht ist was anderes....
Tetanusimmunisierung ist aufrecht und desinfiziert ist auch alles gewordenBist eh geimpft? Das Schaut ja heftig aus.. oder warst eh beim Arzt?
Jetzt wollen wir aber auch das Raubtier sehenTetanusimmunisierung ist aufrecht und desinfiziert ist auch alles geworden
Sind nicht die ersten Kratzer
Ich hoffe, es war eine Rose oder andere DornenTetanusimmunisierung ist aufrecht und desinfiziert ist auch alles geworden
Sind nicht die ersten Kratzer
du oder die katze/n?Jaaaaa.... pflegeleicht ist was anderes....
Das versteckt sich unterm Bett und kommt garantiert erst am Abend wieder raus.Jetzt wollen wir aber auch das Raubtier sehen
Nee aber ich war selber schuld, was muss ich sie auch mit Leckerlis beträngenIch hoffe, es war eine Rose oder andere Dornen
Beide ich mag schwierige Charakteredu oder die katze/n?
Deine Buben wissen gar nicht, wozu man die Krallen brauchen kannDas versteckt sich unterm Bett und kommt garantiert erst am Abend wieder raus.
Nee aber ich war selber schuld, was muss ich sie auch mit Leckerlis beträngen
Die beiden sind ja auch etwas ganz besonderesDeine Buben wissen gar nicht, wozu man die Krallen brauchen kann
Der Tierarzt war zwar anderer Meinung, aber bei mir sind sie ganz brav
Weilst sie a überall reinhalten muasstI hob ma di
Asso?Weilst sie a überall reinhalten muasst