- Reaktionen
- 15.057
- Checks
- 31
Schaut ja ganz danach aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut ja ganz danach aus
Was hoitst vo ganz simpel beim Essen verbrennt?Schaut ja ganz danach aus
..blasen vergessen?Was hoitst vo ganz simpel beim Essen verbrennt?
Jo..blasen vergessen?
ist mir auch gestern wieder passiert.Ich habe mich überfressen
Aso, stimmt jo. Wir san im essforumWas hoitst vo ganz simpel beim Essen verbrennt?
Aso, stimmt jo. Wir san im essforum
Mach einen rundrücken arme und schultern lockern baumeln lassen. Kinn ganz zur brust und dann jeden wirbel einzeln abrollen lassen bis du mit fingerspitzen den boden berührst.Ich hab mir glaub im Nacken was ganz schlimm verspannt. Stehen tut weh, sitzen tut weh, liegen tut weh
(Kennt sich wer damit aus? Tipps, Tricks oder Hausmittelchen dagegen?)
Mal schauen ob ich das hinbekomme, Kann meinen Kopf kaum nach unten neigenMach einen rundrücken arme und schultern lockern baumeln lassen. Kinn ganz zur brust und dann jeden wirbel einzeln abrollen lassen bis du mit fingerspitzen den boden berührst.
Vielleicht nur einen Zug reinbekommen? Aber nicht übertrieben wenns zu weh tut.Danke!
Mal schauen ob ich das hinbekomme, Kann meinen Kopf kaum nach unten neigen
Vielleicht Ich kenn mich damit nicht aus und hoffe nur es hält nicht lang an ^^Vielleicht nur einen Zug reinbekommen?
okay boss, danke für den Rat ^^Aber nicht übertrieben wenns zu weh tut.
Die Allergiesaison hat begonnen
owa wennst dir das wetter so anschaust ka wunder....Sehr früh, dieses Jahr. Oder?
owa wennst dir das wetter so anschaust ka wunder....
njo... aber andererseits.... so a zwischndurchfrühling ko ah wosJa..... leider