- Reaktionen
- 176.012
- Checks
- 150
Heit is eh AFFWer sudert wird ned ....
Und wenn's hinten weh tut sollt ma vorn aufhörn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heit is eh AFFWer sudert wird ned ....
Und wenn's hinten weh tut sollt ma vorn aufhörn
Ich auch … heute muss ich zum Arzt - hilft alles nixRückenaua
Dachte ich Sex mein Profil damit ein bisserl up....@Mitglied #587185 i find deinen ava zum Jammern … hast ned einen Kuchen oder so? Tät besser ausschauen
Schaut eher nach Ökofreak als nach Sexgott ausDachte ich Sex mein Profil damit ein bisserl up....☹
Schaut eher nach Ökofreak als nach Sexgott aus
Oder a Veggie
@Mitglied #587185 ...
Aber bleib bei einem neuen Avatar bitte beim Vegetarischen, noch besser Veganem...
Dann machts ma kan Gusta wenn ichs seh...
Ich werd ned dick....Ah geh, optisch erkennst ja keinen Unterschied, wenn das süße Gebäck zB mit Hafermilch statt Muhlimilch gemacht wurde. Und schmecken tus auch gut, also keine Chance. Du wirst dick, hülft nix
Eh net, aber da denk i an so an faden, zaudian Spargeltarzan, do rührt si nixNaja ist ja alles nix Böses, aber ich bin auch für ein anderes Profilbild. Einen Muffin oder so. Sollten wir abstimmen? Obwohl, überstimmt isser eh scho
des is a gschäft?Endlich geht a Gschäft do herin
Besser?@Mitglied #587185 ...
Aber bleib bei einem neuen Avatar bitte beim Vegetarischen, noch besser Veganem...
MahhhhhBesser?
Lach wieso jetzt...Du solltest diesbezüglich die @Mitglied #582505 fragen.
Die hat da wahnsinnig tolle Ideen
@Mitglied #587185 wie wär es mit Sünde... Pure Sünde..@Mitglied #587185 ...
Du meinst deine Torte?@Mitglied #587185 wie wär es mit Sünde... Pure Sünde..
Zb .. de is jede Sünde wert...Du meinst deine Torte?
Lach wieso jetzt...
Du kannst a nur deinen netten Oberkörper reinstellen.