- Reaktionen
- 176.012
- Checks
- 150
Dafür gibt es keinen Grund!Hab mich ja schon genug geniert hier
Du hast einen schönen Körper und es gehört viel Mut dazu sich so zu präsentieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür gibt es keinen Grund!Hab mich ja schon genug geniert hier
Dafür gibt es keinen Grund!
Du hast einen schönen Körper und es gehört viel Mut dazu sich so zu präsentieren
Also, mir gefällt der Ava jetzt echt gut!Dachte ich Sex mein Profil damit ein bisserl up....☹
CoolHier darf gejammert werden was das Zeug hält - gestorben wird allerdings wo anders
Natürlich darf auch getröstet werden
ja... wenn ihr alle meint.... es spiegelt halt nicht mein Inneres wieder... wenn ihr alle nur auf Oberflächlichkeiten steht... bitte soll so sein...Also, mir gefällt der Ava jetzt echt gut!
Ich stehe nur auf Äußerlichkeitenja... wenn ihr alle meint.... es spiegelt halt nicht mein Inneres wieder... wenn ihr alle nur auf Oberflächlichkeiten steht... bitte soll so sein...
Meine Aussage war als Zustimmung gedacht, Kritik bitte dorthin, wo sie hin gehört.ja... wenn ihr alle meint.... es spiegelt halt nicht mein Inneres wieder... wenn ihr alle nur auf Oberflächlichkeiten steht... bitte soll so sein...
Geh, jammern kann man immer...Ich bin hier wieder raus. Mir ist sogar das jammern vergangen
aber ein bisschen jammern braucht der Mensch....Ich bin hier wieder raus. Mir ist sogar das jammern vergangen
Wer sudert wird ned ....
Und wenn's hinten weh tut sollt ma vorn aufhörn
...ich trau mich nur so frech sein, weil mir as Kreuz selber weh tutich spür mein Kreuzweh wiederkommen
ich glaub ich kann hier nie wieder was reinschreiben.... da komm ich mir ja jetzt wie ein Jammerlappen vor...Oiso, ich bin heut echt ein armes Schwein …
In der Früh solche Rückenschmerzen, dass ich heulend im Auto sitze und freiwillig zum Doc fahr
Dann schickt mich der zum Röntgen und verschreibt mir Schmerzzapferl - ich hass es eh so, wenn ich was in meinen Po stecken muss
Zumindest hilft des Zeug und die Schmerzen sind halbwegs weg, bekomm ich Durchfall und schaff es einige Male zum Glück rechtzeitig aufs Klo …
Zu allem Überfluss werd ich herpaniert beim Quizduell, dass es nur so ne Freude ist
So, fertig mit Jammern - danke für eure Aufmerksamkeit
Aber geh … bin ich doch auchich glaub ich kann hier nie wieder was reinschreiben.... da komm ich mir ja jetzt wie ein Jammerlappen vor...
also du findest ich bin ein Jammerlappen.... ist mein pickelhartes Image wirklich schon im Arsch... an super... daran hab ich so hart gearbeitet... und dann ist man einmal krank... teilt sich ein bisserl mit und schon wird man hier als Jammerlappen abgestempelt...das find ich jetzt nicht wirklich fair... bin grad richtig endtäuscht und gekränkt... das hätt ich mir jetzt wirklich nicht erwartet... so einen Schlag in die Weichteile...Aber geh … bin ich doch auch
4! Stunden einkaufen trotz schwindel. Aber alles für Schwester ihrer Geburtstag besorgt und fürs Raclette. Mein Konto weint dieses Monat spätestens wenn auch noch die Reifen zum zahlen sind
Und wer putzt jetzt die Wohnung?