- Reaktionen
- 121.178
- Checks
- 15
Nur mehr ambulant, nicht stationärIm nächsten Leben mag i keinen Mann mehr haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mehr ambulant, nicht stationärIm nächsten Leben mag i keinen Mann mehr haben.![]()
Des mit dem Bums hab i scho erledigt ....des Dings geht Ma no abExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du datst uns doch ned wegen so a paar Millönchen verlassen?Hob scho wieder kane Euromillionen gwunna
Jetzt muas i wieda bei eich bleim![]()
So a GfrastKomm ich heim, freu mich auf ein paar Stunden allein.. dann ist mein Sohn da![]()
Holt er mehr Kondome??Komm ich heim, freu mich auf ein paar Stunden allein.. dann ist mein Sohn da![]()
Des werd se dei Sohn a denkt hamKomm ich heim, freu mich auf ein paar Stunden allein.. dann ist mein Sohn da![]()
220Du datst uns doch ned wegen so a paar Millönchen verlassen?![]()
Er soll sich gefälligst eigene kaufen, sonst hab ich bald keine mehr …Holt er mehr Kondome??![]()
Tragisch wenns die Kinder schon öfters brauchen...Er soll sich gefälligst eigene kaufen, sonst hab ich bald keine mehr …
Ab und an brauch ich schon auch welche![]()
Heast …Tragisch wenns die Kinder schon öfters brauchen...![]()
Des man i ja..Heast …
Ich hab halt nicht sooooo oft die Gelegenheit![]()
Ich muss mal ein ernstes Wort mit ihm reden … also ned mit‘m SohnDes man i ja..
Sei lieb zu ihm..Ich muss mal ein ernstes Wort mit ihm reden … also ned mit‘m Sohn![]()
Als ob man mir das sagen müsste ….Sei lieb zu ihm..
Eh ned... Waas eh...Als ob man mir das sagen müsste ….![]()
Mit wem dann?Ich muss mal ein ernstes Wort mit ihm reden … also ned mit‘m Sohn![]()
Mit dem Mann, der mit mir die Kondome verwendetMit wem dann?
Oder eben auch nichtMit dem Mann, der mit mir die Kondome verwendet![]()