- Reaktionen
- 125.161
- Checks
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oaner nur? Da brauchst de ned wundern wennst de Dinger ned weider bringstMit dem Mann, der mit mir die Kondome verwendet
Dann kann ich ja jetzt direkt froh sein, dass mein Sohn ins passende Alter kommt und mir beim Aufbrauchen behilflich istOaner nur? Da brauchst de ned wundern wennst de Dinger ned weider bringst
Genau! Die haben ja schließlich auch ein AblaufdatumDann kann ich ja jetzt direkt froh sein, dass mein Sohn ins passende Alter kommt und mir beim Aufbrauchen behilflich ist
Aber halbe halbe werst da vergessen könnenDann kann ich ja jetzt direkt froh sein, dass mein Sohn ins passende Alter kommt und mir beim Aufbrauchen behilflich ist
bin zu alt für diesen Scheiß.... um 1:30 ins Bett... (nicht ganz nüchtern) um 7:30 aufgestanden... dann um 9:00 zur Schwester... Müll wegfahren... und dann weiter zum Dehner... dann zum Transgourmet... dann Mittag essen...(ok das war nix zum jammern) dann in 4... ich wiederhole 4... Möbelhäuser... ich bin zu alt für diesen Scheiss....
meine Schwester braucht a neues Sofa...Was machst du in 4 Möbelhäusern? Des is pervers
und an Muskelkater hab ich auch... am Oberarm und am Oberschenkel.. .
an an beiden....Einseitig?
an an beiden....
du hast ja an schuss! das geht ja aus dem Handgelenk....Fällt onanieren heute wohl aus
und an Muskelkater hab ich auch... am Oberarm und am Oberschenkel.. .
du hast ja an schuss! das geht ja aus dem Handgelenk....
Nur bei sehr kleine ....du hast ja an schuss! das geht ja aus dem Handgelenk....
Nur bei sehr kleine ....
aso... dann hast du da Erfahrungen...Nur bei sehr kleine ....
du darfst doch alles schreiben....I hab es mi net schreiben traut
du darfst doch alles schreiben....