- Reaktionen
- 179.433
- Checks
- 152
Drum sama doch doDes is ja scho fast zum Jammern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum sama doch doDes is ja scho fast zum Jammern![]()
Der Inder in meiner Nähe macht super Hauslieferpizza.Mahhh, ich möcht wieder mal zum Inder essen gehen![]()
KasperlDer Inder in meiner Nähe macht super Hauslieferpizza.![]()
Meiner aDer Inder in meiner Nähe macht super Hauslieferpizza.![]()
Bist ja bald in WienMahhh, ich möcht wieder mal zum Inder essen gehen![]()
Gibts da sunst no wos anders?Bist ja bald in Wien
Da gibt es genug![]()
In Steyr haben wir auch einen, aber allein geh ich halt auch nicht hin …Bist ja bald in Wien
Da gibt es genug![]()
Nomen est Omen.Kasperl![]()
in Wien ist die Heilige Kuh sehr zu empfehlen... ich war auch schon ewig nimmer....In Steyr haben wir auch einen, aber allein geh ich halt auch nicht hin …
Vielleicht geht sich eh was aus in Wien - bin eh das ganze Wochenende dort![]()
Ja, ist wirklich erstaunlich, was Inder, Perser, Pakistani oder Türken aus Mehl machen können.Meiner adie wissen was gut is
![]()
Kommst zum JF im November?in Wien ist die Heilige Kuh sehr zu empfehlen... ich war auch schon ewig nimmer....![]()
na ich fahr ja nach Zürich... 2 mal wegfahren is a bisserl viel in meinem Alter....Kommst zum JF im November?
Ok, ich lass Zürich aus .., JF stand vorher am Planna ich fahr ja nach Zürich... 2 mal wegfahren is a bisserl viel in meinem Alter....
Dann gehen wir mal wenn du magstIn Steyr haben wir auch einen, aber allein geh ich halt auch nicht hin …
Vielleicht geht sich eh was aus in Wien - bin eh das ganze Wochenende dort![]()
Mit dir immerDann gehen wir mal wenn du magst
Der passat a guat fürn nächsten TagKommst zum JF im November?