- Reaktionen
- 176.018
- Checks
- 150
Drum sama doch doDes is ja scho fast zum Jammern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum sama doch doDes is ja scho fast zum Jammern
Der Inder in meiner Nähe macht super Hauslieferpizza.Mahhh, ich möcht wieder mal zum Inder essen gehen
KasperlDer Inder in meiner Nähe macht super Hauslieferpizza.
Meiner a die wissen was gut isDer Inder in meiner Nähe macht super Hauslieferpizza.
@Mitglied #490845 antreten!Mahhh, ich möcht wieder mal zum Inder essen gehen
Bist ja bald in WienMahhh, ich möcht wieder mal zum Inder essen gehen
Gibts da sunst no wos anders?Bist ja bald in Wien
Da gibt es genug
In Steyr haben wir auch einen, aber allein geh ich halt auch nicht hin …Bist ja bald in Wien
Da gibt es genug
Nomen est Omen.Kasperl
in Wien ist die Heilige Kuh sehr zu empfehlen... ich war auch schon ewig nimmer....In Steyr haben wir auch einen, aber allein geh ich halt auch nicht hin …
Vielleicht geht sich eh was aus in Wien - bin eh das ganze Wochenende dort
Ja, ist wirklich erstaunlich, was Inder, Perser, Pakistani oder Türken aus Mehl machen können.Meiner a die wissen was gut is
Kommst zum JF im November?in Wien ist die Heilige Kuh sehr zu empfehlen... ich war auch schon ewig nimmer....
na ich fahr ja nach Zürich... 2 mal wegfahren is a bisserl viel in meinem Alter....Kommst zum JF im November?
Ok, ich lass Zürich aus .., JF stand vorher am Planna ich fahr ja nach Zürich... 2 mal wegfahren is a bisserl viel in meinem Alter....
Dann gehen wir mal wenn du magstIn Steyr haben wir auch einen, aber allein geh ich halt auch nicht hin …
Vielleicht geht sich eh was aus in Wien - bin eh das ganze Wochenende dort
Mit dir immerDann gehen wir mal wenn du magst
Der passat a guat fürn nächsten TagKommst zum JF im November?