- Reaktionen
- 23.429
- Checks
- 12
Danke
Jetz is mir nurmehr kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke
Soll i dir etz a Joppen a no schicken?Danke
Jetz is mir nurmehr kalt
I schmeiss mir mal an gaugau reinSoll i dir etz a Joppen a no schicken?![]()
Wenn einer ned hilft ghört der sofort mit an Zweiten kontert☝I schmeiss mir mal an gaugau rein
Wenn der nix hilft, meld ich mich wieder
Des san de unedlen Alkohole vom BilligbierSchei... Stiegl Bier, Kopf tuat weh![]()
Ich spreche nicht dagegenDes san de unedlen Alkohole vom Billigbier![]()
Ja dann muast aus saubere Lacka dawischt hom...da duast Ma ja scho fast wieder leidIch spreche nicht dagegen![]()
Wünsche ihm gute BesserungI hab a krankes Kind Zuhause![]()
Warum warst denn dann stundenlang unterwegs?Aua. Muskelkater. Merke: Nie wieder stundenlange Wanderung mit neuen Einlagen![]()
Nix mit Pause, Handwechselnoch immer Muskelkater.... vielleicht sollte ich mal eine Masturbationspause einlegen, damit sich die Muskeln entspannen können....![]()
ich mach das immer abwechselnd im Takt... früher wollte ich mal Schlagzeuger werden....Nix mit Pause, Handwechsel![]()
Hast gewechselt von Always zu CarefreeAua. Muskelkater. Merke: Nie wieder stundenlange Wanderung mit neuen Einlagen![]()
Deine kinder sind ja schon gross...können die nicht?Endlich auch was zum raunzen
Einen Termin in der Wohnung an einem Tag, an dem meine Kollegin auch Termine hat
Also kann nicht mal sie meinen Dienst übernehmen