- Reaktionen
- 83.340
- Checks
- 14
Schwingungen der rechten Hand liefern auch eiweissDann lebst hoit von Luft und Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwingungen der rechten Hand liefern auch eiweissDann lebst hoit von Luft und Liebe
So selbst verliebt bin ich nicht, damit es den Hunger stillen würdeDann lebst hoit von Luft und Liebe
Die linke wirft nicht so viel ab?Schwingungen der rechten Hand liefern auch eiweiss
Glaubst das a si söba...na, i wüs gor net wissnSchwingungen der rechten Hand liefern auch eiweiss
Denkst hoit an wen andernSo selbst verliebt bin ich nicht, damit es den Hunger stillen würde
gerneaua - AUA - AUA - AUA !!!!
ach nix, nur einfach so!
Weichei
dem bleibt hier doch nur die LuftDann lebst hoit von Luft und Liebe
Wieso? Für seine Kochbilder wird er von allen geliebtdem bleibt hier doch nur die Luft
davon lebt er nicht sehr gut da ist die Luft nahrhafter glauben wirWieso? Für seine Kochbilder wird er von allen geliebt
Nana, die virtuelle Liebe kommt a andavon lebt er nicht sehr gut da ist die Luft nahrhafter glauben wir
grins sieht er das dann an der StromrechnungNana, die virtuelle Liebe kommt a an
Na wart nur … da knallst jetzt sicher noch ein- oder zweimal wo gegen - das ist der KlassikerI hob ma grad voll die Zechn aunghaut, beim Küchnsessel
Wenn ma potschert is schon ma klass schon wieder.....Na wart nur … da knallst jetzt sicher noch ein- oder zweimal wo gegen - das ist der Klassiker
Jo i bin a PodscherlNa wart nur … da knallst jetzt sicher noch ein- oder zweimal wo gegen - das ist der Klassiker
Jammer ned ich bin a ausgewaxener ...Jo i bin a Podscherl