- Reaktionen
- 125.183
- Checks
- 108
Muss er halt die Arschbacken zusammenzwicken…Morgen Freitag bista sicha ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss er halt die Arschbacken zusammenzwicken…Morgen Freitag bista sicha ?
Leben am Limit ist wohl deine DeviseGuade Idee, nach da Bosna in d Bodwaun und daun heidi gehn
Schen gxogtMuss er halt die Arschbacken zusammenzwicken…
Des is real hardcoreLeben am Limit ist wohl deine Devise
Hast du das Voodoo Puppal von ihm ?Warte mal ab … da kommt noch was
einfach schlecht erzogen der SesselDu hast offensichtlich deine Möbelstücke nicht im Griff
Zumindest köbald ned bled zruckeinfach schlecht erzogen der Sessel
Offensichtlich ist dir gestern eh nix mehr passiertNach dem ich gestern sobald schlafen gegangen bin, bin ich jetzt schon munter. Guten Morgen an alle Jammertaschen hier.
Danke der Nachfrage, die Semmeln habe ich unfallfrei aufgetaut, und in der Badewanne gab es auch keine Probleme.Offensichtlich ist dir gestern eh nix mehr passiert
Guten Morgen
und darum weckst uns auf so ein JammerNach dem ich gestern sobald schlafen gegangen bin, bin ich jetzt schon munter. Guten Morgen an alle Jammertaschen hier.
Ich denk ja an Euch, damits was zum Jammern habst, wenn die mit der senilen Bettflucht euch in der Ruhe stören.und darum weckst uns auf so ein Jammer
Guten Morgen
ja ja das haben wir schon mitbekommen und hast keine Frau in der Früh zum verwöhnen und die dich verwöhnt so ein JammerIch denk ja an Euch, damits was zum Jammern habst, wenn die mit der senilen Bettflucht euch in der Ruhe stören.
Frau schon, nur ist die ein voller Morgenmuffel. Ansprechen vor 8:00 quasi unmöglich.ja ja das haben wir schon mitbekommen und hast keine Frau in der Früh zum verwöhnen und die dich verwöhnt so ein Jammer
Soll ich dir ein Frühstück bringen?I hab verschlafen und muss ohne Frühstück arbeiten