- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
nix...Will eine Torte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix...Will eine Torte.![]()
Net ins Handy beissnMa dankeschön![]()
schau dir die fotos an , da in der galerie...dann vergeht dir da tortengustoSei net so gorschtig![]()
schau dir die fotos an , da in der galerie...dann vergeht dir da tortengusto![]()
Kommt dann der gusta auf wos ondas?schau dir die fotos an , da in der galerie...dann vergeht dir da tortengusto![]()
Der vergeht da dann meist eherKommt dann der gusta auf wos ondas?
Woa grod schaun, is harmlos.Der vergeht da dann meist eher![]()
Und ich freu mich so, dass ich diese Woche frei hab …Die Woche zieht sich scho wieder wie Kaugummi..... voll oasch![]()
Mahhh - der Nebel geht mir am A….![]()
Grundsätzlich ist er mir egal - im Gegenteil: hat schon was mystisches … aber da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, nicht so prickelnd … vor allem, weil ne Menge Autofahrer vergessen, das Licht einzuschaltenEcht? Ich find den voll schönSo entrisch. Asso jammern......nebenan wird ein süßes altes Haus weggerissen. Abgesehen davon, dass es so schad drum ist - der Krach
![]()
Grundsätzlich ist er mir egal - im Gegenteil: hat schon was mystisches … aber da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, nicht so prickelnd … vor allem, weil ne Menge Autofahrer vergessen, das Licht einzuschalten![]()
Was würde wohl Jesus dazu sagen?Mir tun heute die Nägel weh![]()
Meine Kleinere bekommt eine Nintendo switch zu Weihnachten...Bei dem deppaten Handyspiel sind meine Leben so schnell futsch![]()
Mario kartMeine Kleinere bekommt eine Nintendo switch zu Weihnachten...
Bin schon gespannt ob da für mich a was dabei ist und wie der Super Mario im Jahr 2021 rennt...![]()