Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

meine Füße sind sowas von... ganz komisch zu beschreiben... aber sie... sie... ja ich muss es so sagen... sie glühen... so heiß... ich würde gerne Socken anziehen aber dann ist mir soooo heiß... echt unangenehm... kennt das noch wer??
Bei den Füßen selten. Dafür seit einem Monat ist mir Dauer heiß. Ich hab weder daheim noch im Büro die Heizung an und geh trotzdem ein. Ich fühle also mit dir

Da geht's einem net gut und beim Arzt kommst net mal telefonisch durch wegen Überfüllung

Als ich also wir umgezogen sind hab ich einen neuen praktischen Arzt gesucht. Ich hab mir auf Google Maps alle angesehen und den mit den schlechtesten Bewertungen genommen, in der Hoffnung da musst nicht so lange warten. War (10 Jahre her) und ist auch so. Angfressen war er nur wie ich ihm das gesagt habe, nachdem er gefragt hat "Wie kommen sie auf mich?". :D

Bei den Füßen selten. Dafür seit einem Monat ist mir Dauer heiß. Ich hab weder daheim noch im Büro die Heizung an und geh trotzdem ein. Ich fühle also mit dir
ich hoffe ja, dass mein Stoffwechsel angesprungen ist und das ganze Fett jetzt in den Füßen verbrannt wird... :mrgreen:

jep... gut oder schlecht??

ich bin kein arzt aber wenn es eine durchblutungsstörung ist tritt die vermutlich nur in einem auf und nicht synchron. ich hatte das problem das mir von heute auf morgen ständig beide füsse eingeschlafen sind. so stark das ich in der nacht davon aufgewacht bin und nicht schlafen konnte. das war ein rückenwirbel der auf eine nervenbahn gedrückt hat. hat man im mrt gesehen und ist durch massagen und gymnastik weggegangen.

das war ein rückenwirbel der auf eine nervenbahn gedrückt hat. hat man im mrt gesehen und ist durch massagen und gymnastik weggegangen.
Das kenne ich, allerdings versuche ich verzweifelt seit Jahren meinen Arzt dazu zu überreden, mir die therapeutische Wirkung von Blowjobs zu attestieren.

Ich bin heute so drauf :grantig:

Du hast sau viel Arbeit die bis Ende nächster Woche oder teilweise morgen fertig sein soll und dann geht das Programm die Woche schon 2 Tage net :shifty:

@Mitglied #587185 hast heut gar nix zu meckern? 🤔
ich meckere ja nicht jeden Tag... immer diese Vorurteile und falschen Wahrnehmungen... echt arg hier herinnen ..... und zum "meckern" so wie du das schreibst, bin ich zu müde und ausgepowert... schafft jetzt schon fast nimmer in die Wanne zum floaten... und rasieren muss ich mich auch noch, weil der juckt schon.... und btw... ich "meckere" nicht... wenn dann jammere ich ... und das auf hohem Niveau... so ich geh jetzt floaten... :unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auf einer Firmenfeier. Es war nicht übermäßig spät (1:30) und nicht übermäßig Alkohol( ein paar Bier und 2 Schnaps)
Ich bin zwar ohne Kopfschmerzen aufgestanden aber der ganze Tag war irgendwie zäh. Ich gehe jetzt ins Bett.

echt da werden die Füße warm?? Glaube eigentlich nicht... Blutiges Fleisch esse ich eigentlich genug...
Also im Frühling hatte ich öfter brennende Füsse, abends auch kribbeln. Seit meiner Eiseninfusion ist alles wieder gut.

Kurzes googeln erklärte mir das Eisen offenbar sich auch auf die Neurotransmitter auswirkt.

Wenn du mehr Sport machst baut der Körper Eisen in die Muskeln ein (Myoglobin) und verbraucht also mehr....

Auch andere Vitamine und Spurenelemente Mangel können sich so auswirken.

(Z.b. b-vitamine)

Ich hab früher immer über die Leute gespottet, die sich das ganze Zeug reinhauen, hab beim Bauernhof eingekauft,saisonal und regional usw....

Ich hatte dann trotzdem alle möglichen Mangelzustände....

Lass es abcheckn :)

Zurück
Oben