- Reaktionen
- 23.429
- Checks
- 12
MimimiUnd jetzt das Newmi–mi–mi bitte.
I hab Bauchweh vom gaugau und bin unfickbar
Mimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MimimiUnd jetzt das Newmi–mi–mi bitte.
Dann mal einen Abend ohne … du wirst es überlebenMimimi
I hab Bauchweh vom gaugau und bin unfickbar
Mimimi
War e der RestbestandDann mal einen Abend ohne … du wirst es überleben![]()
Hat sie fest umgerührt im näschen?Ich war eben testen..
Dir Testerin wäre a Wöddomina glaub i...
Ja... Wie midn Stiel im Butterfassl...Hat sie fest umgerührt im näschen?
Hmm ein in den Akkuschrauber eingespanntes Teststaberl?Ich war eben testen..
Na... Aber de hat Oberarme ghabt wie da Otto Wanz...Hmm ein in den Akkuschrauber eingespanntes Teststaberl?![]()
![]()
Ich war eben testen..
Nein!Lesen wir di boid mehr im Fetisch Bereich..
Ich bin so froh, dass wir in Wien die Pcr Gurgeltest haben.Ich war eben testen..
Was tut man da dagegen?Ich hab gerade meinen Befund zur Schilddrüse bekommen. Omg sind das hohe Werte![]()
Jetzt mal wieder Tabletten nehmen und da es so hohe Werte sind und das Herz belasten eine Radio Jod Therapie. Da reden wir in 2 Monaten weiterWas tut man da dagegen?![]()
Des klingt richtig langwierig.Jetzt mal wieder Tabletten nehmen und da es so hohe Werte sind und das Herz belasten eine Radio Jod Therapie. Da reden wir in 2 Monaten weiter
Das geht eh schon seit 2016 auf und ab. Aber jetzt ist es eskaliertDes klingt richtig langwierig.
Jetzt mal wieder Tabletten nehmen und da es so hohe Werte sind und das Herz belasten eine Radio Jod Therapie. Da reden wir in 2 Monaten weiter