Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Leider nicht.. hab am 03.01 Massage Termin. Hoffentlich hilft das 🤞🏻
Boah, so lange? Ist es die Halswirbelsäule, welche die Schmerzen verursachen? Wenn es Muskelverspannungen sind, dann hilft turnen....im Netzt gibt es gute punktuelle Turnübungen für jeden Rückenbereich...dazu Wärme und entspannen...gute Besserung!!!

Boah, so lange? Ist es die Halswirbelsäule, welche die Schmerzen verursachen? Wenn es Muskelverspannungen sind, dann hilft turnen....im Netzt gibt es gute punktuelle Turnübungen für jeden Rückenbereich...dazu Wärme und entspannen...gute Besserung!!!
Dankeschön, kommt sicher von meiner HWS.
habe L5+S1 mit Schrauben und einer Titan-Platte verschraubt, vermutlich spielt das auch mit.

Dankeschön 🥰

Dankeschön, kommt sicher von meiner HWS.
habe L5+S1 mit Schrauben und einer Titan-Platte verschraubt, vermutlich spielt das auch mit.

Dankeschön 🥰
Autsch. Und das wirkt sich so auf den Kopf aus?

Ich hab einen L6 der mit S1 verwachsen ist. Darum oft dort Schmerzen aber Kopfschmerzen eher vom Nacken ganz oben

Gute Besserung jedenfalls. Bis Jänner ist es noch lang

Autsch. Und das wirkt sich so auf den Kopf aus?

Ich hab einen L6 der mit S1 verwachsen ist. Darum oft dort Schmerzen aber Kopfschmerzen eher vom Nacken ganz oben

Gute Besserung jedenfalls. Bis Jänner ist es noch lang
Ich denke mal, aufgrund meiner vorwiegend sitzenden Haltung in der Arbeit, die ich vorher nicht hatte, kommt es sicherlich von der HWS, demnach vermute ich, dass es auch von ver verplattung kommen kann.
Dankeschön, dir auch gute Besserung, falls Du wieder Schmerzen haben solltest.

Na na na, bei uns sicher net !
Cola-Bier hab i sicher no nie trunken :kotzen:

Zurück
Oben