H
Gast
(Gelöschter Account)
Na üwahaupt ned, fir mi is des wie Valium, won i firdi damit bin geh i meist glei schlofaDadirscht is Ma glei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na üwahaupt ned, fir mi is des wie Valium, won i firdi damit bin geh i meist glei schlofaDadirscht is Ma glei![]()
Saufn und hatznRed ned so bled ..hoaz ei![]()
Es geht nix über a Naturprodukt..gell @Mitglied #505578 ?Na üwahaupt ned, fir mi is des wie Valium, won i firdi damit bin geh i meist glei schlofa
...immer diese exzesse knopp vor der bescherungDadirscht is Ma glei![]()
...ja natürlich von haus aus zu weihnachten...keks und böllern zwei kindheitserinnerungen werd gleich worm...dann bist nicht auf öfn und heizgeräte von der volxxfürsorge ongwiesn....brandaktuellEs geht nix über a Naturprodukt..gell @Mitglied #505578 ?![]()
Mich nichtBärlis kraule ich gerne....und auch Mr. Hühnerbrust!
Du warst doch gemeintMich nicht![]()
Ehrensache!Lieb von dir![]()
Ja, jammern hilft immer und überallEhrensache!
Ich habe heute noch keine Streicheleinheiten bekommenJa, jammern hilft immer und überall![]()
Sehe schon du kannst das vielbesser
Nicht das ich nicht geschmeichelt wäre, aber vor Männern habe ich etwas Angst
Darum heiratet man oder?Ich bin verheiratet und Kummer gewöhnt..![]()
Nicht das ich nicht geschmeichelt wäre, aber vor Männern habe ich etwas Angst![]()
Darum heiratet man oder?War nie verheiratet
![]()