T
Gast
(Gelöschter Account)
hi ihr.
nachdem es unendliche viele threads gibt um SWs zu bewerten, was ja durchaus verständlich und gut ist, will ich es nun ein wenig umdrehen (nein haha keine sorge ich werde keine kunden bewerten sowas steht einer SW nicht zu )
Ich eröffne diesen thread weil ich sehr sauer bin auch wenn es wahrscheinlich sinnlos ist da er entweder
-in den spam bereich geht
-geschlossen wird
-beides
-oder boykottiert
Aber nichts desto trotz: Ärger macht falten und die mag ich nicht also schreib ich ihn mir von der seele:
Ich bin dafür, dass wir SWs jene Nicks nennen dürfen, die uns mit absicht verarschen:
Damit meine ich NICHT:
-jene die nicht kommen und absagen und
-jende die kurz vor dem date absagen
Ich meine damit jene:
-welche die handynummer/PM/email einer SW haben, und nicht fähig sind einen termin abzusagen.
Bitte spart euch dir kommentare dass man als SW ja dann eh was anderes tun kann: Klar, danke, ich weiß ich kann und sollte IMMER was für die uni tun und fad wird mir ganz sicher nicht habt da mal keine sorge aber viell. hab ich keine lust jmd. anzusagen (Freunden, anderen kunden) mich herzurichten, quer durch wien zu fahren, zu warten etc. um dann NICHTS zu erfahren, nur zu warten, und bei einem anruf meinerseots die, ja richtig , Mobilbox ertönt.
Wenn ich mich dann schon ärgern muss will ich nicht dass eine andere SW auch noch verarscht werden, daher meine Frage an die Mods:
Wäre es erlaubt nicknames von jenen, die absichtlich verarschen, hier zu posten oder wird man dann gesperrt wegen übler nachrede oder so
ich poste sicher nichts bevor ich nicht weiß dass es erlaub ist, habe keine lust gesperrt zu werden, dies soll nur eine Hilfe sein, um einem user nicht zu ermöglichen, sämtliche SWs nach der reihe zu verarschen, sondern wenigstens nur eine ...
Mir ist schon klar dass dieser thread nicht auf gegenliebe stoßen wird-Männer werden ihn sicher net mögen, den Frauen wirds egal sein, und viele SW sicher auch, aber viell. hat die ein oder andere SW lust, sich auszutauschen.
gerne natürlich auch per PM weil als thread geht das eh sicher nicht durch, will aber nicht alle anschreiben da ich nicht weiß wieviele nicht nur auf konkurrenz etc aus sind: so kann man sich überlegen ob man mitmachen will oder nicht, vorausgesetzt der thread bleibt kurz bestehen
Puh nun gez mir besser Also auch wenn er gelöscht wird hatte er sinn