Auch wir sollten organisiert sein und... scheiß auf anonymität

T

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:

hi ihr.:)
nachdem es unendliche viele threads gibt um SWs zu bewerten, was ja durchaus verständlich und gut ist, will ich es nun ein wenig umdrehen (nein haha keine sorge ich werde keine kunden bewerten sowas steht einer SW nicht zu ;) )

Ich eröffne diesen thread weil ich sehr sauer bin auch wenn es wahrscheinlich sinnlos ist da er entweder
-in den spam bereich geht
-geschlossen wird
-beides
-oder boykottiert :haha:

Aber nichts desto trotz: Ärger macht falten und die mag ich nicht also schreib ich ihn mir von der seele:

Ich bin dafür, dass wir SWs jene Nicks nennen dürfen, die uns mit absicht verarschen:
Damit meine ich NICHT:
-jene die nicht kommen und absagen und
-jende die kurz vor dem date absagen

Ich meine damit jene:
-welche die handynummer/PM/email einer SW haben, und nicht fähig sind einen termin abzusagen.

Bitte spart euch dir kommentare dass man als SW ja dann eh was anderes tun kann: Klar, danke, ich weiß ich kann und sollte IMMER was für die uni tun und fad wird mir ganz sicher nicht habt da mal keine sorge:roll: aber viell. hab ich keine lust jmd. anzusagen (Freunden, anderen kunden) mich herzurichten, quer durch wien zu fahren, zu warten etc. um dann NICHTS zu erfahren, nur zu warten, und bei einem anruf meinerseots die, ja richtig :roll:, Mobilbox ertönt.

Wenn ich mich dann schon ärgern muss will ich nicht dass eine andere SW auch noch verarscht werden, daher meine Frage an die Mods:
Wäre es erlaubt nicknames von jenen, die absichtlich verarschen, hier zu posten oder wird man dann gesperrt wegen übler nachrede oder so :hmm:

ich poste sicher nichts bevor ich nicht weiß dass es erlaub ist, habe keine lust gesperrt zu werden, dies soll nur eine Hilfe sein, um einem user nicht zu ermöglichen, sämtliche SWs nach der reihe zu verarschen, sondern wenigstens nur eine ...:roll:

Mir ist schon klar dass dieser thread nicht auf gegenliebe stoßen wird-Männer werden ihn sicher net mögen, den Frauen wirds egal sein, und viele SW sicher auch, aber viell. hat die ein oder andere SW lust, sich auszutauschen.

gerne natürlich auch per PM weil als thread geht das eh sicher nicht durch, will aber nicht alle anschreiben da ich nicht weiß wieviele nicht nur auf konkurrenz etc aus sind: so kann man sich überlegen ob man mitmachen will oder nicht, vorausgesetzt der thread bleibt kurz bestehen :haha:

Puh :) nun gez mir besser :) Also auch wenn er gelöscht wird hatte er sinn :haha:

:winke:

also - wenn sich alles auf das thema verarsche im hinblick auf "termin nicht einhalten" reduziert...

...ich kann mich an einen thread erinnern wo vor ein paar monaten eine sw mit einem ihrer kunden mühsam und seitenlang darüber diskutiert hat warum es zu einem treffen nicht gekommen ist. wenn ich mich recht entsinne haben sich die beiden am end darauf geeinigt dass das ganze einfach nur dumm gelaufen ist.

ausserdem würde ich an deiner stelle befürchten, dass viele deiner kunden von einem treffen mit dir schon allein deshalb abstand nehmen könnten weil sie befürchten, unter umständen aus welchem grund auch immer auf irgend einer liste geoutet zu werden - ob in letzter konsequenz gerechtfertigt oder nicht.

"intern" kursieren (z.b. bei verschiedenen agenturen) sicher "blacklists", würde ich mal schätzen...

...darüber hinaus diskretion die für viele kunden voraussetzung dafür ist dass sie überhaupt buchen oder besuchen ausser acht zu lassen wird wahrscheinlich mehr schaden als nützen.

und denkt man das ganze zuende...

...wie kommt eigentlich z.b. jemand der nicht öffentlich zugeben möchte, dass er mit sw kontakt hat dazu auf deiner "liste" zu stehen - nur weil er vielleicht aufgrund eines unglücklichen umstands nicht pünktlich oder erreichbar war?

p.s. wer soll denn am end neutral entscheiden können wer absichtlich verarscht und wer nicht?

zuerst dachte ich klar hat sie auch das recht dazu sich aufzuregen, solche unzuverlässigen typen "öffentlich" zu machen, aber dann hab ich petseit´s kommentar gelesen und denke dass es wohl wirklich eher nachteile bringen würde als vorteile. auch was versehentliches "outing", weil wirklich blöder zufall, betrifft. ich verstehe sie sehr gut, mich ärgert so eine unzuverlässigkeit auch sehr. aber das geht eh nur einmal, ein zweites mal sollte es nicht mehr passieren. und da eine blacklist unter den SW´s zu machen ist wohl sinnvoller.
auf jeden fall wünsche ich dir keine sochen typen mehr :daumen:

@petseit:

ja mag sein dass es mir schaden wird aber ich bin es manchmal leid verarscht zu werden.

Was letzteres betrifft: ja es kann passieren, daher müsste man auch immer ein paar tage warten ob eine entschuldigung kommt..

Jedoch: es ist immer nur ein NICKNAME, den kann man ändern ;)
Dennoch, ich würde ja nur jene nennen, die das handy abstellen, nicht absagen, und sich nachher nicht entschuldigen...

Naja hat eben wie alles Pro und Kontras...

@DBB

"und da eine blacklist unter den SW´s zu machen ist wohl sinnvoller.
auf jeden fall wünsche ich dir keine sochen typen mehr "

Danke sehr :)

Jedoch: es ist immer nur ein NICKNAME, den kann man ändern ;)

jo - und die ganze liste is für die katz wenn sich z.b. einer löschen lässt und sich mit einem anderen nick neu anmeldet.

du musst schon ein bissi zuende denken ;)

jo - und die ganze liste is für die katz wenn sich z.b. einer löschen lässt und sich mit einem anderen nick neu anmeldet.

du musst schon ein bissi zuende denken ;)

:haha: weiß ich eh....aber er muss sich immerhin löschen und neu registrieren was mit aufwand verbunden ist :mad::mad::mad:

Das alleine tut schon gut :haha::oops:

Ich glaube, dass es meistens Mitglieder sind, die nicht lange dabei sind. Außerdem sollten sie sich mindestens 1 Stunde vor dem Termin bei dir telefonisch melden, wenn sie wirklich an einem Treffen interessiert sind -> OBLIGATORISCH!

Du musst dir irgendetwas einfallen lassen, sonst wird es immer wieder dazu kommen, dass einige Jungs nicht erscheinen.

Viele würden sich nicht freuen, wenn du die Blacklist veröffentlichen würdest. Nicht nur die Zahl der nicht erscheinenden Kunden würde abnehmen, sondern auch die Zahl der Freier.

Du musst dir irgendetwas einfallen lassen, sonst wird es immer wieder dazu kommen, dass einige Jungs nicht erscheinen.

Die angebotene Dienstleistung muss so einmalig sein, dass ein jeder froh ist, wenn er überhaupt einen Termin bekommt.:mrgreen:

Yeah danke mister BEEEEEP dass du mir nummer einer ÖFFENTLICHEN EINRICHTUNG in wien gibst, juhuuu sei stolz du hast mich sauber verarscht..

Naja gehst halt in ein Studio da kannst TV schauen die einen Tee kochen und wenn ein Kunde kommt dann kommt er. Wenn nicht dann nicht. Da brauchst dir nix ausmachen. Der zuerst kommt wird zuerst entsaftet. ;)

Naja gehst halt in ein Studio da kannst TV schauen die einen Tee kochen und wenn ein Kunde kommt dann kommt er. Wenn nicht dann nicht. Da brauchst dir nix ausmachen. Der zuerst kommt wird zuerst entsaftet. ;)

Keine Lust auf ein Studio da ich nur das biete was ich will und nicht was jmd. vorschreibt, btw: hab auch kein TV daheim denn ich habe keine zeit für sowas, bin recht busy...
Ich mache das HOBBYMÄßIG nebenbei, habe sehr wenig zeit dh ist es mir wichtig dass termine eingehalten werden, ich bin sicher nicht das Mäderl im studio dass den ganzen tag vorm TV hockt tee trinkt und auf schwänze wartet. :roll:
Sry aber ich hab auch ein Studium zu bewältigen und einen normalen Job...

Nun ja,...Ich würde meinen hier geht es um normales Geschäftsrisiko.
Auch wenn es ärgerlich ist....das Risiko heißt unzuverlässigkeit.Es läßt sich durch Stammkunden minimieren.

Auch wenn der Stundenlohn einer Sw verlockend klingt,so einfach ist es nun doch nicht.Sich ärgern gehört leider auch dazu....Das relativiert dann auch wieder den Stundenlohn....

Das gilt übrigens für alle Branchen....:roll:

In meiner Branche leiste ich auch sehr viel Vorarbeit bevor es eventuell zu einem Abschluß kommt.Ich mache Hausbesuche,nehme Naturmaße,zeichne Pläne,erstelle Angebote,führe Verhandlungen usw...
.......manchmal nur um später festzustellen das es zu keinem Abschluß kommt.......Viel arbeit für nichts.....

Soll ich meine Interessenten oder Kunden auch auf eine Liste setzen ?
....nur weil ich mich verarscht fühle ?

Nein,sowas gibt es nicht.Da muß man einfach durch.So ist das Leben einfach.

Also,ärgere Dich einfach nicht,das gehört zur selbstständigkeit einfach dazu.......Ärgern macht alt,vermeide es.....

Alles gute....:winke:

na sicher ist es nicht lustig, versetzt zu werden...oder gar verarscht...

aber wie andi oben schon sagt, leider ist das eben das berufsrisiko.. ich ärgere mich auch manchmal, wenn ich zB was anderes abgesagt habe... und der typ dann nicht aufkreuzt....

jedenfalls lege ich persönlich SEHR VIEL wert auf diskretion... würde niemals jemand öffentlich hier ansprechen....

habe zB auch vor kurzem jemand auf der straße getroffen... natürlich kennt man sich da nicht, auch wenn man sich "privat" einmal wöchtenlich sieht... so ist das eben in dieser branche ;)

aber weißt du was?
die tollen erfahrungen, mit den anderen männer, die dates einhalten, kann dir dafür keiner nehmen.... und das ist es, was so supiii ist an diesem job... das man wirklich sehr sehr viele super männer kennenlernt! :)

:haha: weiß ich eh....aber er muss sich immerhin löschen und neu registrieren was mit aufwand verbunden ist :mad::mad::mad:

Das alleine tut schon gut :haha::oops:

Naja, wenn ein nick neu ist, noch nie was geschrieben hat und aehnliches, waere ich von vornherein vorsichtig.

Das ist aehnlich wie bei ebay, finde ich. Dort muss man bei neuankoemmlingen auch rechnen, dass es aerger geben koennte.

Und wer einen alten nick durch sowas aufs spiel setzt, ist selber schuld. Irgendwie sollten hostessen wohl auch privatkontakte pflegen, oder kratzt sich die konkurrenz die augen aus?

Kommt jetzt ein brief nur einmal und von einer wenig vertrauenswuerdigen adresse, dann muss man ja nicht reagieren. Irgendwann wird noch eine dame dieselbe erfahrung machen, ebenso eine mail an die runde schicken, und der kreis wird immer kleiner, wo so ein arsch sein futter findet.

Sprich, am besten solltet ihr euch organisieren und eine virtuelle adressliste der SW anlegen. Probiert einfach mal aufzurufen, welche dame interesse haette, in so einer mailliste aufgenommen zu werden. Wenn man, aeh frau, an sowas mitmachen will, wird sie sich schon bei der organisatorin melden.

Und ansonsten rennt sich madame halt selber den schaedel ein. :mrgreen:

na sicher ist es nicht lustig, versetzt zu werden...oder gar verarscht...

leider ist das eben das berufsrisiko.. i

... dass man wirklich sehr sehr viele super männer kennenlernt! :)

Hasi, du hast es auf den Punkt gebracht. Damit muss ein jeder leben, der im Internet seine Kontakte sucht.

Ein nettes Mädchen hat dann aber sicher auch den einen oder anderen "Stammgast", und bei dem ist das Risiko der Verarsche doch eher wieder gering.

nun- ich erlaube mir zu antworten-

in zeiten wo immer weniger die leute das geld haben, drängen oder versuchen halt sehr viele zu schnellem geld zu kommen, besonders jüngere frauen ziehen ja in letzter zeit sehr nach, betrachtet man sich die inserate egal in welchen medien.

auch die preise, das ambiente spielen eine wichtige rolle, nicht zu letzt die qualität selbstverständlich.

am anfang des berufes - oder ausübung dessen, trägt jede/r selbstständige das berufsrisiko

diejenigen die selbstständig sind wissen wovon ich spreche und halte mich diesbezüglich auch kurz.

sollte der kunde zufrieden sein, ist es schön wenn er oder sie zum stammkunden wird, doch es kommt in anderen branchen ebefalls sehr oft vor, dass termine ausgemacht werden und diese dann abgesagt oder verschoben werden, deshalb bitte ich um verzeihung wenn ich sage, dies hat auch mit "neuem berufsstand" zu tun, gemeint sind dann diejenigen wie oben beschrieben.

sollte sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen-

NACHTRAG: sollte jeder selbstständige die telefonnummer veröffentlichen wo termine nicht eingehalten werden, na dann- diese firma hält dass nicht lange durch- zeigt wiederum von erfahrung oder eher geringer bis wenig erfahrung-

Vielleicht bin ich als Neuling hier zu naiv, aber der Punkt ist doch (zumindest für mich) folgender:
Jeder User darf hier einen negativen Erfahrungsbericht über eine hier registrierte SW schrieben, wenn er das möchte.
Eine SW darf aber offensichtlich nichts Negatives über einen hier registrierten Kunden schreiben, selbst wenn dieser sie verarscht und durch Fake-Buchungen um ihr Geld bringt bzw. ihre Zeit stiehlt.
Und meiner Meinung nach ist das nicht wirklich fair.

Zurück
Oben