auf ein pipi machen in der freien natur

Ich glaub', wir müssen das nicht verstehen
ich denke jetzt hab ich es verstanden, du musst ja richtiggehend recherchiert haben, um all das auf einen nenner zu bringen, ich muss sagen es ist dir vortrefflich gelungen die denkweise vom verfasser aufzudecken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub', wir müssen das nicht verstehen.

Fuchtel scheint hier im Forum seine (Pseudo?)exhibitionistische Ader auszuleben. Ein kurzer Blick auf seine bisherigen Beiträge lässt ein Bild von jemandem entstehen, der (Ausdrücke jeweils von Fuchtel übernommen, Rechtschreibfehler zur Verhinderung der Ausbreitung von Augenkrebs ausgebessert):

- einer Rothaarigen die Fotze ausgeschlotzt die schon rotblond behaart war
- aber auch gern mal das Arschloch. Sehr gerne auch bei Behaarten. Er bezeichnet sich als Aromafetischist und es geilt ihn eben immer wieder auf...
- stets auf der Suche nach Fotzenwäldern ist
- schon viele Frauen mit riesigen Eutern hatte
- bei einer hübschen Frau alles geil findet, auch die Kacka. Aber mit einer Häaslichen würde er noch nichtmal Sex wollen geschweige denn Kacka. Meint im übrigen auch, dass die Kacke dann anders schmeckt würde.
- unbedingt mal wieder den Gestank einer behaarten Fotze einatmen will. (Mir verschliesst sich bisher der Zusammenhang von Behaarung und Gestank)
- gerne mal den dominanten Part übernimmt
- sich darüber im Klaren ist, dass mit der Sprache nicht alle zu recht kommen

Ich will hier nicht werten - soll jeder machen was er will solange er damit niemand Anderen belästigt. Manchmal wäre es aber zielführender, Threadtitel, Sprache, Ausdrücke und Grammatik soweit miteinander in Einklang zu bringen, dass alle etwas davon haben ;)
Also für mich klingt das nach akuter Verbaldiarrhoe :mauer:
(Der Eröffnungsthread natürlich!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
typisches politikergeschwafel.
viel blabla, blöde fresse, kein sinn.
ns...es KANN traumhaft sein....

ich bin kein ignorant sondern ein negerant Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich bin negerant madame, einst war ich fabrikant, madame. dann hab i mi verplant , madame und jetzt bin i am sand. sie müssen mir verzeih'n madame, sie sitzen so allein madame, ich lad sie gern ein madame, zu einem glaserl wein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub', wir müssen das nicht verstehen.

Fuchtel scheint hier im Forum seine (Pseudo?)exhibitionistische Ader auszuleben. Ein kurzer Blick auf seine bisherigen Beiträge lässt ein Bild von jemandem entstehen, der (Ausdrücke jeweils von Fuchtel übernommen, Rechtschreibfehler zur Verhinderung der Ausbreitung von Augenkrebs ausgebessert):

- einer Rothaarigen die Fotze ausgeschlotzt die schon rotblond behaart war
- aber auch gern mal das Arschloch. Sehr gerne auch bei Behaarten. Er bezeichnet sich als Aromafetischist und es geilt ihn eben immer wieder auf...
- stets auf der Suche nach Fotzenwäldern ist
- schon viele Frauen mit riesigen Eutern hatte
- bei einer hübschen Frau alles geil findet, auch die Kacka. Aber mit einer Häaslichen würde er noch nichtmal Sex wollen geschweige denn Kacka. Meint im übrigen auch, dass die Kacke dann anders schmeckt würde.
- unbedingt mal wieder den Gestank einer behaarten Fotze einatmen will. (Mir verschliesst sich bisher der Zusammenhang von Behaarung und Gestank)
- gerne mal den dominanten Part übernimmt
- sich darüber im Klaren ist, dass mit der Sprache nicht alle zu recht kommen

Ich will hier nicht werten - soll jeder machen was er will solange er damit niemand Anderen belästigt. Manchmal wäre es aber zielführender, Threadtitel, Sprache, Ausdrücke und Grammatik soweit miteinander in Einklang zu bringen, dass alle etwas davon haben ;)
Also für mich klingt das nach akuter Verbaldiarrhoe :mauer:
(Der Eröffnungspost natürlich!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke jetzt hab ich es verstanden, du musst ja richtiggehend recherchiert haben, um all das auf einen nenner zu bringen, ich muss sagen es ist dir vortrefflich gelungen die denkweise vom verfasser aufzudecken

Naja, so schlimm war es nicht, ich hab' mir seine Beiträge anzeigen lassen - damit war das Bild schon ziemlich vollkommen. :lol:

damit war das Bild schon ziemlich vollkommen. :lol:
also da würde ich gern noch zwischen einem vollkommenen und einem vollständigen bild unterscheiden... oder soll ich auf solche spitzfindigkeiten eher pipi machen?

nicht dass ich ein riesen großer ns freak bin(geschmack kann auch mal nicht so gut sein)aber was mich sehr aufgeilt ist besonders in der freien natur zumindest wenn das wetter auch passt(drin weniger)wenn ein mädel pipi auf ein macht weil die atmosphäre draußen auch besonders prickelnd ist auch für sex aber für mich inbesonder auch beim ns(darf aber auch mal kv sein).wenn eine mal ein klo sucht einfach sagen mein maul ist das klo.das geilt auf:mrgreen:

Na servas, da hätte sich mein Deutschlehrer aber gefreut. :mauer:

Also ehrlichgesagt sollte kein Professor dieser Welt die Rechtschreibung von 99% der User sehen...

Zurück
Oben