P
Gast
(Gelöschter Account)
soll i jz olle markiern mit denen i gern an kaffee trinkn möcht?
dazu reicht die seite ned aus....
da gibts einen trick ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll i jz olle markiern mit denen i gern an kaffee trinkn möcht?
dazu reicht die seite ned aus....
....kaunns a Anhang anzeigen 4830191 ..... a sei
Mei is des liabWieder mit @Mitglied #431736 honeybabyschnuckiputz und einfach zwischen Himmel und Erde Gespräche führen.
olle markiern mit denen i ned gehn mecht? wär kürzer....da gibts einen trick ...
I geh mitn Schwedengranaterl @Mitglied #388756 ...erst Kaffee und dann farbiges Wasser anschauen
...und augenscheinlich alles unter Kontrolle hatte - warum sollte ich...Ich wurde in die Höhle verbannt weil ich zu spät gekommen bin
Stimmt auch wieder.olle markiern mit denen i ned gehn mecht? wär kürzer....
Bin ja schüchtern, alleine trau i ma das net.die nennungen (das wären soooo viele, männlich wie weiblich) haben meinerseits jetzt keinerlei rangfolge. ich fang einfach mal an!
@Mitglied #252098 (als erstes weil ich dich vorhin gerade gelesen habe): weil mich deine art unglaublich anspricht.
Ohne mehr?@Mitglied #464105 Kaffee?
Meine letzte Einladung zum Kaffee is jetzt eh bald ein Jahr her...
Naja im Kaffeehaus ist es vielleicht nicht so gerne gesehen. Da gibts geeigneteresOhne mehr?
Ohne mehr?
Darf ich noch drueber schlafen?Als ich dich letztes Jahr gefragt hab war die auch ohne mehr...
Jetzt lässt sich da aber schon mehr machen denke ich
Darf ich noch drueber schlafen?