S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wette von Nick Cave wirst auch nervös.
oh! noch eine, die‘s versteht!
(von Nick Cave werd nämlich sogar ich als Mann nervös)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wette von Nick Cave wirst auch nervös.
Jetzt bin ich neugierig... mal googlen gehn...oh! noch eine, die‘s versteht!
dann gehst hoit a mit.......... ....oiso .... a Waage warad i a ....
Der...... jo immer davondann gehst hoit a mit.....
Jein.oh! noch eine, die‘s versteht!
Echt? Ich kenne gerade mal ein Lied von ihm. Denk ich haltoh! noch eine, die‘s versteht!
die kombination ist gut. Vielleicht noch den @Mitglied #473553 und @Mitglied #434047 dazu und die Runde wär sehr interessant.huhu
@Mitglied #493059 eine tolle Frau und ich muss sie unbedingt wiedersehen.
@Mitglied #313861 erm a, schon deswegen wir am gleichen Tag Geburtstag haben und wir Waagen müssen zusammen halten
@Mitglied #333691 möchte auch sie mal kennenlernen wie sie geschafft hat, @Mitglied #313861 Herz zuerobern
Naja da nicht auf Suche treffe ich viele ausschliesslich auf einen Kaffee. Oder auch wie vor kurzem @Mitglied #407919 auf eine Runde Billard.eines fällt mich hier im ef schon auf, wenn man schreibt auf ein normales kaffeetratscherl und nicht mehr weil meine partnerin nicht mehr will, dann wollen die meisten davon nichts mehr wissen, zumindest ist es in unserer region so
das stammt auch so, nur sind hier viele mit anderen gedanken und noch ärger ist es im chatNaja da nicht auf Suche treffe ich viele ausschliesslich auf einen Kaffee. Oder auch wie vor kurzem @Mitglied #407919 auf ein Runde Billard.
Ich sehs mal so sogar wenn man mehr als Kaffee sucht sind die, die die Beschnupperphase überspringen wollen nicht die richtige Adresse. Weil eine schnelle Nummer selten eine gute Nummer ist
Chat war ich noch nie. Denke da hab ich auch nichts verpasst was ich von vielen höre.das stammt auch so, nur sind hier viele mit anderen gedanken und noch ärger ist es im chat
aber lebendige schreiben kann man dort und das gefällt mirChat war ich noch nie. Denke da hab ich auch nichts verpasst was ich von vielen höre.
Echt? Ich kenne gerade mal ein Lied von ihm. Denk ich halt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast an den kleinen Drachen gedachtdie kombination ist gut. Vielleicht noch den @Mitglied #473553 und @Mitglied #434047 dazu und die Runde wär sehr interessant.
Ich hab eh überlegt alle einzeln aufzuzählen, aber damit ich niemanden vergesse eben so
Ich hab eh überlegt alle einzeln aufzuzählen, aber damit ich niemanden vergesse eben so
Und die Betroffen kennen sich dann scho aus
Mit dir geh ich allein...wennst dich traustUnd wos is mit mir? Tzz...
Das mache ich bei whatsapp. Mit leuten die ich selbst gewählt habeaber lebendige schreiben kann man dort und das gefällt mir