Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

eines fällt mich hier im ef schon auf, wenn man schreibt auf ein normales kaffeetratscherl und nicht mehr weil meine partnerin nicht mehr will, dann wollen die meisten davon nichts mehr wissen, zumindest ist es in unserer region so

eines fällt mich hier im ef schon auf, wenn man schreibt auf ein normales kaffeetratscherl und nicht mehr weil meine partnerin nicht mehr will, dann wollen die meisten davon nichts mehr wissen, zumindest ist es in unserer region so
Naja da nicht auf Suche treffe ich viele ausschliesslich auf einen Kaffee. Oder auch wie vor kurzem @Mitglied #407919 auf eine Runde Billard.
Ich sehs mal so sogar wenn man mehr als Kaffee sucht sind die, die die Beschnupperphase überspringen wollen nicht die richtige Adresse. Weil eine schnelle Nummer selten eine gute Nummer ist

Zuletzt bearbeitet:
Naja da nicht auf Suche treffe ich viele ausschliesslich auf einen Kaffee. Oder auch wie vor kurzem @Mitglied #407919 auf ein Runde Billard.
Ich sehs mal so sogar wenn man mehr als Kaffee sucht sind die, die die Beschnupperphase überspringen wollen nicht die richtige Adresse. Weil eine schnelle Nummer selten eine gute Nummer ist
das stammt auch so, nur sind hier viele mit anderen gedanken und noch ärger ist es im chat

Echt? Ich kenne gerade mal ein Lied von ihm. Denk ich halt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit den Jungs und Mädels vom OÖ- Stammi

Das wär mal wieder lustig...aber irgendwie schaff ich's im Moment nie zu den Terminen :cry:

Zurück
Oben