- Reaktionen
- 34.115
- Checks
- 75
Das kann ich für dich übernehmenImmer, auch wenn ich ihn nicht trinke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich für dich übernehmenImmer, auch wenn ich ihn nicht trinke
Mit @Mitglied #313861 und @Mitglied #333691.. Ganz einfach zum kennenlernen@Mitglied #493059 weils eh mein Stammcafe kennt.
@Mitglied #244261 weils im Cafehaus auch Zitroneneis gibt
Stimmt bin ab und zu drin, es gibt paar Leute die ganz vernünftig sind, aber ignorien alle.Chat war ich noch nie. Denke da hab ich auch nichts verpasst was ich von vielen höre.
eventuell eine WhatsApp Gruppe aufmachen und du als AdminDas mache ich bei whatsapp. Mit leuten die ich selbst gewählt habe
@Mitglied #391280 : einfach nur, weil ich's endlich wissen will
@Mitglied #391280 : einfach nur, weil ich's endlich wissen will
Was wirfst Du dem TE vor?Kennst den Spruch ""Der Kater lässt das Mausen nicht.""?
Dann verstehst auch diesen Thread.
Zuerst müssen wir drauf warten ob sein Handy wieder auftaucht oder bis er a neues hat. Ich hasse es keinen Kontakt zu ihm zu habeneventuell eine WhatsApp Gruppe aufmachen und du als Admin
Nix da!Darf ich als kleines Mauserl mit....
Was wirfst Du dem TE vor?
Nix da!
Du musst selbst wählen!!
Zuerst müssen wir drauf warten ob sein Handy wieder auftaucht oder bis er a neues hat. Ich hasse es keinen Kontakt zu ihm zu haben
ich gehöre sicher zu den unvernünftigenStimmt bin ab und zu drin, es gibt paar Leute die ganz vernünftig sind, aber ignorien alle.
Den Rest, die alte Geschichte!
pfeiff auf den thread ... du sollst mit mir kaffee trinken gehen (bzw darfst trinken was du willst, hauptsach du erscheinst und machst den mund auf )Dann verstehst auch diesen Thread.
Kennst den Spruch ""Der Kater lässt das Mausen nicht.""?
Dann verstehst auch diesen Thread.
danke @Mitglied #313861
Ich bin dabei! Als neuling wär a treffen echt spannend
Die @Mitglied #250294 reiss ma auch mit und wenn da @Mitglied #385434 a zeit hat und ned soweit weg is von oö wärs sich noch lustiger!
Da gibts eine gruppe bereits da bin aber nicht ich Admineventuell eine WhatsApp Gruppe aufmachen und du als Admin
Aber musst zugeben es ist gelungen zumindest wieder erreichbar zu sein.whatsapp richte ich gerade wieder einZuerst müssen wir drauf warten ob sein Handy wieder auftaucht oder bis er a neues hat. Ich hasse es keinen Kontakt zu ihm zu haben