- Reaktionen
- 50.641
- Checks
- 30
Ein Freud'scher verleser, allerdings hat mich die Autokorrektur am Handy damit auch schon ein paar Mal in Verlegenheit gebracht.ich hab "schau ma anal" gelesen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Freud'scher verleser, allerdings hat mich die Autokorrektur am Handy damit auch schon ein paar Mal in Verlegenheit gebracht.ich hab "schau ma anal" gelesen ...
Die Liste is laaaang
@Mitglied #456716
@Mitglied #493059
@Mitglied #407919
@Mitglied #266594
@Mitglied #400301
@Mitglied #347099
@Mitglied #501235
@Mitglied #321275
@Mitglied #385434
und viele mehr...
Wir importieren di samt Anhang nach OÖ!
und wieso haust dann jedesmal ab, wenn wir uns sehen?
Kommt immer auf den Standpunkt anHi,
exportieren ...
LG Tom
standort ...Kommt immer auf den Standpunkt an
Kommt immer auf den Standpunkt an
Passt.Wir importieren di samt Anhang nach OÖ!
Moment. Beim letzten Mal bist du....verdammt auch nicht...Du bist nach mir aus dem Lokal. Aber vorher warst mit Gesprächen beschäftigt, da wollt ich nicht störenund wieso haust dann jedesmal ab, wenn wir uns sehen?
Die Liste is laaaang
@Mitglied #456716
@Mitglied #493059
@Mitglied #407919
@Mitglied #266594
@Mitglied #400301
@Mitglied #347099
@Mitglied #501235
@Mitglied #321275
@Mitglied #385434
und viele mehr...
Brauch i Alk um dich zu ertragen?Ob der Kaffee am Ende reicht?
Stammi is e boid...
Brauch i Alk um dich zu ertragen?
Andamanen?...
exportieren ...
...
... würde ich gerne mit ....
Und warum?
Es steht den dabei als Nick genannten und so Gerufenen frei, die Gründe dazu zu erforschen!
Ob hier im Thread oder per PN: Eure Sache ...
Also ob ich jeeeeeeeeee Hintergedanken hätteHintergedanken ohne Kaffee? Geht auch....
Gott sei Dank nicht. Könnte ja keiner widerstehen.Also ob ich jeeeeeeeeee Hintergedanken hätte
Jössas na...den Arsch kenne ich doch - aus welchem Loch bist du denn wieder hervorgekrochen?Gott sei Dank nicht. Könnte ja keiner widerstehen.
Also ob ich jeeeeeeeeee Hintergedanken hätte