Z
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich muß meinen Kaffee allein trinken
.....schlecht benommen? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich muß meinen Kaffee allein trinken
Immer brav und anständig.....schlecht benommen? ^^
Bin keine falschen Beschuldigungen....das geht in meinen Kopferl ganz von alleine.
Warum nicht das eine mit dem Anderen verbinden .....
Das weiß ich doch nicht nur in deinem .
Ach so ja natürlich zuerst die Lattedann den Kaffee oder umgekehrt...... wobei geht's ja eher um die Abfolge als um die Reihenfolge .
Warum?Dein Postfach wird übergehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
pfui deibel is das mies auf deutsch ...
hübsche, das pfauchen is ned neu vertont ... das ist dasselbe in beiden aufnahmenAuf english klingt sein Pfauchen wie das röcheln einer Kaffeemaschine....
Küche? Artgerechte Haltung?Ich hab neben meinem Bett die Kaffeemaschine stehe
Schmeckt der sonst niemanden?Und ich muß meinen Kaffee allein trinken
De Finger datst da bis zum Ellerbong abschleckaSchmeckt der sonst niemanden?
... rührst du den Kaffee in Kübeln an??De Finger datst da bis zum Ellerbong abschlecka
Banause... rührst du den Kaffee in Kübeln an??
Oder gibt es einen anderen Grund?
Außerdem - Hasenzungen bleiben wo sie hingehören: hinter den Schneidezähnen.
Wo?De Finger datst da bis zum Ellerbong abschlecka
Wo sich’s grad ausgeht
Du machst überall Kaffee?Wo sich’s grad ausgeht
Da steht „auf einen Kaffee GEHEN“ und des tu ich meistens mit de FiasDu machst überall Kaffee?
Du machst überall Kaffee?
Die gibt es ja wirklichbrauchst nur was passendes von makita!