D
Gast
(Gelöschter Account)
Dort wird eh niemand mehr begrabenI mog`s lieaba im EF, oda live erleben ,....für`n Friedhof is no Zeit genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort wird eh niemand mehr begrabenI mog`s lieaba im EF, oda live erleben ,....für`n Friedhof is no Zeit genug
Hi,
als Teenager hab ich Mädchen immer mitgenommen zur Wienflussunterführung, dort war man alleine, es war entrisch, und sie waren für die Umarmung eines starken Arms dankbar ...
LG Tom
I mog`s lieaba im EF, oda live erleben ,....für`n Friedhof is no Zeit genug
Es scheint wir müssen mal und dann
Na schau ma amal wann sich wieder was ausgeht
müde, hm?Hi,
ich hab "schau ma anal" gelesen ...
LG Tom
ja, wenn man müde ist, passieren solche fehler schon mal ...müde, hm?
vor allem, wenn man schon länger müde ist ... oft hält so eine schlaflosigkeit ganz schön lang an, bis zu 7 tage! manchmal sogar längerja, wenn man müde ist, passieren solche fehler schon mal ...
da brennt dann aber schon der hut ... da empfiehlt es sich, auf den kaffee zu verzichten beim treffenmanchmal sogar länger
da brennt dann aber schon der hut ... da empfiehlt es sich, auf den kaffee zu verzichten beim treffen
ofc ... irish coffee ... mit sahneKaffee mit nem ordentlichen "Schuss" meinst wohl!
ofc ... irish coffee ... mit sahne
ja, wenn man müde ist, passieren solche fehler schon mal ...
Nein.....überlegen, ob i die Gelegenheit nutzen soi - sturmfrei - und im Bett frühstücken....
und im Bett frühstücken....
.... ...warad weng de Brösln ....