Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

Ich wollte mich ursprünglich nie mit jemanden aus dem EF treffen.

Weder auf einen Kaffee, noch zum Tratschen und auch nicht zum Fotografieren. Und schon gar nicht für mehr.

Inzwischen habe ich User getroffen, auf einen Kaffee und zum Tratschen. Und ich hoffe noch weitere UserInnen zu treffen, auch gerne zum Fotografieren (oder zumindest zum Fachsimpeln).

I meld mi freiwillig :up:,...sowohl für an Kaffe, als auch zum Tratschen,...und zum gemeinsamen Fotospaziergang mit anderen Interessierten ebenfalls :up:,....oba für
des sogenannte" Plus" bin i ned zu haben :nono:......:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich User getroffen, auf einen Kaffee und zum Tratschen. Und ich hoffe noch weitere UserInnen zu treffen, auch gerne zum Fotografieren (oder zumindest zum Fachsimpeln).

Jo, für an Kaffe, ....für an Tratsch, und zum Fotografieren wär i ned abgeneigt,...auch für gemeinsame Fotospaziergänge mit mehreren EF- Usern :up:

oder eben für mehr....was immer dieses mehr auch bedeuten mag. :D
....:nono::nono::nono::nono::nono::nono::lehrer:

Jo, für an Kaffe, ....für an Tratsch, und zum Fotografieren wär i ned abgeneigt,...auch für gemeinsame Fotospaziergänge mit mehreren EF- Usern :up:

Mach' ma! :up:
Das Fotografie-Begeisterte Treffen wird sich sicher einrichten lassen und so ein Fotospaziergang durch Wien schwebt mir schon lange vor.

Was?:shock:
Kein mehr für dich?
Na gut, dann geht der Rest der Fotografen halt ohne dich essen. :D

mit der @Mitglied #472851 und versuchen einiges von der Göttin bzgl. französischer Laubsägearbeiten in Erfahrung zu bringen

Da bist du nicht der Einzige.
Französische Laubsägearbeiten sind derzeit sehr angesagt. :lalala:

So einen mache ich mehrmals im Jahr, der nächste geht in den Kurpark Oberlaa, der gibt im Herbst und Winter sehr viel her.

Ich liebe das morbide Wien.
Katakomben. Der dritte Mann. A schöne Leich'. :rolleyes:
Das steht nächstes Jahr auf dem Programm.

Ich liebe das morbide Wien.
Na das sowieso,
Deswegen suche ich den und andere Parks gerne im Winter auf, abgesehen davon, dass dann keine Leute da sind. Friedhof der Namenlosen (da kann man schön den Alberner Hafen mitnehmen) und Kahlenberger Friedhof geht das ganze Jahr über und beim richtigen Licht gehen auch so manche (alte) Hütten.
Na schau ma amal wann sich wieder was ausgeht :)

Aber Kaffee brauche ich dafür/dabei/danach keinen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na das sowieso,
Deswegen suche ich den und andere Parks gerne im Winter auf, abgesehen davon, dass dann keine Leute da sind. Friedhof der Namenlosen (da kann man schön den Alberner Hafen mitnehmen) und Kahlenberger Friedhof geht das ganze Jahr über und beim richtigen Licht gehen auch so manche (alte) Hütten.
Na schau ma amal wann sich wieder was ausgeht :)

Aber Kaffee brauche ich dafür/dabei/danach keinen ;)

Friedhof der Namenlosen muss ich mir anschauen.
Kahlenberger Friedhof bin ich fast immer, wenn ich in Wien bin, da ich dort Sonntag früh gern rauflaufe. Dort habe ich s/w Fotografie geübt. Allgemein mag ich den Kahlenberg. Aber nur in der Früh. Wenn wenige Leute dort sind. Wirklich toll zu fotografieren, so anders als zu Hause in Kärnten.

Kaffee brauche ich immer. Dafür, danach und dabei auch. :D

Ich kann Kaffee immer brauchen und hab das nur geschrieben um den Fred nicht zu sehr zu verwässern ;)

Wir sind in Spass und Spiele, da darf man auch mal off Topic schreiben, oder?

Außerdem zeigen die letzten Beiträge doch gut, dass das mehr einfach Interpretationssache ist.
Für mich ist z.B. eben die Fotografie mit allen Facetten das mehr.

Zurück
Oben