- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Ui! Ich werde auch mal genannt? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dir immer, dürft auch ein Bierchen sein!Hätte Dich gerne dabei, ist aber nicht mein Thread...
Mit dir immer, dürft auch ein Bierchen sein!
Und ich würd mich überraschen lassen!Ich wüsste da eine Location...
Und ich würd mich überraschen lassen!
Uiuiui ...i derf a mit
Du moanst eher ...des is ned dei GetränkHätte Dich gerne dabei, ist aber nicht mein Thread...
Uiuiui ...i derf a mit
Zum Zahlen ham Ma ja an @Mitglied #400301 dabei
Zum Zahlen ham Ma ja an @Mitglied #400301 dabei
Um des gehts doch ned ...der @Mitglied #400301 ist doch ein gesetzterer älterer Herr alter Schule ...da hast ned mal a Chance des Börsel aus da Taschn zu kriegenMeinen Kaffee kann ich mir schon selber bezahlen
Um des gehts doch ned ...der @Mitglied #400301 ist doch ein gesetzterer älterer Herr alter Schule ...da hast ned mal a Chance des Börsel aus da Taschn zu kriegen
Ich habe im Forum gelernt, dass es unhöflich ist, wenn die Frau selber bezahlen willMeinen Kaffee kann ich mir schon selber bezahlen
Ich habe im Forum gelernt, dass es unhöflich ist, wenn die Frau selber bezahlen will
der @Mitglied #400301 ist doch ein gesetzterer älterer Herr alter Schule
Wenn dann EinladerinnenGründen wir den Club der feministischen Selbstzahlerinnen.
Und ich bin sogar manchmal so frech und bezahle auch für den MannGründen wir den Club der feministischen Selbstzahlerinnen.
Und ich bin sogar manchmal so frech und bezahle auch für den Mann
Warum?Das verheimliche ich normalerweise.