- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Ui! Ich werde auch mal genannt? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui! Ich werde auch mal genannt? Danke!
Ui! Ich werde auch mal genannt? Danke!![]()
Mit dir immer, dürft auch ein Bierchen sein!Hätte Dich gerne dabei, ist aber nicht mein Thread...![]()
Mit dir immer, dürft auch ein Bierchen sein!![]()
Und ich würd mich überraschen lassen!Ich wüsste da eine Location...![]()
Und ich würd mich überraschen lassen!![]()
Uiuiui ...i derf a mit
Du moanst eher ...des is ned dei GetränkHätte Dich gerne dabei, ist aber nicht mein Thread...![]()
Um des gehts doch ned ...der @Mitglied #400301 ist doch ein gesetzterer älterer Herr alter Schule ...da hast ned mal a Chance des Börsel aus da Taschn zu kriegenMeinen Kaffee kann ich mir schon selber bezahlen![]()
Um des gehts doch ned ...der @Mitglied #400301 ist doch ein gesetzterer älterer Herr alter Schule ...da hast ned mal a Chance des Börsel aus da Taschn zu kriegen![]()
Ich habe im Forum gelernt, dass es unhöflich ist, wenn die Frau selber bezahlen willMeinen Kaffee kann ich mir schon selber bezahlen![]()
Ich habe im Forum gelernt, dass es unhöflich ist, wenn die Frau selber bezahlen will![]()
der @Mitglied #400301 ist doch ein gesetzterer älterer Herr alter Schule
Wenn dann EinladerinnenGründen wir den Club der feministischen Selbstzahlerinnen.![]()
Und ich bin sogar manchmal so frech und bezahle auch für den MannGründen wir den Club der feministischen Selbstzahlerinnen.![]()
Und ich bin sogar manchmal so frech und bezahle auch für den Mann
Warum?Das verheimliche ich normalerweise.![]()