Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

Meine Heldinnen. Wenn ich das nächste Mal essen gehe..... darf ich euch die Rechnung zuschicken??? Ich trinke auch gerne etwas für euch. :D

Ich auch. Aber ich will nicht als notgeile Schlampe gesehen werden. :D
Diese Anglizismen in den Sätzen werden immer ärger. Kannst nicht ganz beim Deutschen bleiben? :hmm:

"Aber ich will nicht als nicht geile Schlampe gesehen werden!" :schulterzuck:

:haha:

Ich geh auch gern mal auf einen Kaffee mit Dir und lass Dich zahlen. :hahaha:Am liebsten die Anreise a no. :aetsch:

Diese Anglizismen in den Sätzen werden immer ärger. Kannst nicht ganz beim Deutschen bleiben? :hmm:

"Aber ich will nicht als nicht geile Schlampe gesehen werden!" :schulterzuck:

:haha:

Ich geh auch gern mal auf einen Kaffee mit Dir und lass Dich zahlen. :hahaha:Am liebsten die Anreise a no. :aetsch:

Ach, ich bin sicher, wir beide werden bei Gelegenheit in der Masse untergehen. Im Idealfall voreinander. :D

Ach, ich bin sicher, wir beide werden bei Gelegenheit in der Masse untergehen. Im Idealfall voreinander. :D
Da ich mehr Mensch bin als Du und Du auch ned grad schwächelst, ist Masse und "untergehen" schon mal ein gutes Stichwort, weil wir dann ja schon mal am Boden sind. Matratze vorher auslegen und geht schon. ;) Da erhebt sich dann eher die Frage: Kaffee vorher oder danach! :D

Da ich mehr Mensch bin als Du und Du auch ned grad schwächelst, ist Masse und "untergehen" schon mal ein gutes Stichwort, weil wir dann ja schon mal am Boden sind. Matratze vorher auslegen und geht schon. ;) Da erhebt sich dann eher die:oops: Frage: Kaffee vorher oder danach! :D

Vorher, währenddessen und danach. Ich treibs überhaupt nur mehr mit Kaffee. :oops:

Kaffeefetisch also? :hmm: Dazu müsste ich jetzt zwecks guter Vorbereitung wissen, ob Du Bohnen, Pulver oder Tabs bevorzugst. Und natürlich auch, ob der Kaffee vor oder nach dem Brühen gemeint ist? :haha:

Ich werde in mich gehen und nachdenken. Obwohl ich ja im Grunde simpler gestrickt bin als es den Anschein hat. Deshalb (ihr lieben Kaffeekulturhabende verzeiht mir das bitte): Hauptsache, es is Koffein in der Plörre. :D

Zurück
Oben