- Reaktionen
- 79.668
- Checks
- 27
Meine Heldinnen. Wenn ich das nächste Mal essen gehe..... darf ich euch die Rechnung zuschicken??? Ich trinke auch gerne etwas für euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn ich dabei binMeine Heldinnen. Wenn ich das nächste Mal essen gehe..... darf ich euch die Rechnung zuschicken??? Ich trinke auch gerne etwas für euch.
Nur wenn ich dabei bin
Warum?
Ich finde es unangebracht das immer der Mann bezahlen soll
Diese Anglizismen in den Sätzen werden immer ärger. Kannst nicht ganz beim Deutschen bleiben?Ich auch. Aber ich will nicht als notgeile Schlampe gesehen werden.
Diese Anglizismen in den Sätzen werden immer ärger. Kannst nicht ganz beim Deutschen bleiben?
"Aber ich will nicht als nicht geile Schlampe gesehen werden!"
Ich geh auch gern mal auf einen Kaffee mit Dir und lass Dich zahlen. Am liebsten die Anreise a no.
Da ich mehr Mensch bin als Du und Du auch ned grad schwächelst, ist Masse und "untergehen" schon mal ein gutes Stichwort, weil wir dann ja schon mal am Boden sind. Matratze vorher auslegen und geht schon. Da erhebt sich dann eher die Frage: Kaffee vorher oder danach!Ach, ich bin sicher, wir beide werden bei Gelegenheit in der Masse untergehen. Im Idealfall voreinander.
Da ich mehr Mensch bin als Du und Du auch ned grad schwächelst, ist Masse und "untergehen" schon mal ein gutes Stichwort, weil wir dann ja schon mal am Boden sind. Matratze vorher auslegen und geht schon. Da erhebt sich dann eher die Frage: Kaffee vorher oder danach!
Kaffeefetisch also? Dazu müsste ich jetzt zwecks guter Vorbereitung wissen, ob Du Bohnen, Pulver oder Tabs bevorzugst. Und natürlich auch, ob der Kaffee vor oder nach dem Brühen gemeint ist?Vorher, währenddessen und danach. Ich treibs überhaupt nur mehr mit Kaffee.
Kaffeefetisch also? Dazu müsste ich jetzt zwecks guter Vorbereitung wissen, ob Du Bohnen, Pulver oder Tabs bevorzugst. Und natürlich auch, ob der Kaffee vor oder nach dem Brühen gemeint ist?
Wenn man dem Koch vom Trail des Lucky Luke traut, ist das relativ einfach zu bewerkstelligen. Mach ich eh immer so!Hauptsache, es is Koffein in der Plörre.
Gibt es hier nichts neues?
Kann man ja schon für später schreiben
Gibt es hier nichts neues?
Kann man ja schon für später schreiben
Für in 6 Monaten oder so....fast schon ein Treffen am Weihnachtsmarkt
Das veranstaltet hoffentlich wieder @Mitglied #508414Für in 6 Monaten oder so....fast schon ein Treffen am Weihnachtsmarkt
Morgen hätte ich noch bissl Zeit. Musst natürlich die Regeln bissl brechen und vorbei kommen. Kaffee gibt´s. Kuchen a!Kann man ja schon für später schreiben
Ich breche keine RegelnMorgen hätte ich noch bissl Zeit. Musst natürlich die Regeln bissl brechen und vorbei kommen. Kaffee gibt´s. Kuchen a!
Hoffentlich ist das beim Sex anders. Sonst wüsste ich womöglich, wo Du mal beim Denken ansetzen solltest!Ich bin ja froh, das ich mich nicht bewegen muss