C
Gast
(Gelöschter Account)
Soit i jetz a erwähnen wonn i Geburtstag hob ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier masEines, das Du nicht ablehnen kannst?
Du weißt eh, dass der noch böser als meiner war?wor eh aufmerkasm, mei @Mitglied #473397 - oba des hats vagessn
Liarba net.... I kriag sunst nu de Sehnenscheidenentzündung meines LebensSoit i jetz a erwähnen wonn i Geburtstag hob ?
Mit rotem Luftballon bei einem sehr ruhigen Nachtdienst?Probier mas
Ich bin mir sicher, sie akzeptieren es ohne Handeinsatz auch.Liarba net.... I kriag sunst nu de Sehnenscheidenentzündung meines Lebens
I bi nie allani im Dienst....Mit rotem Luftballon bei einem sehr ruhigen Nachtdienst?
I befiarchts aIch bin mir sicher, sie akzeptieren es ohne Handeinsatz auch.
Najo .... du host eh zwa Händ... und der @Mitglied #574153 und i liegen nur 3 Tog auseinander...Liarba net.... I kriag sunst nu de Sehnenscheidenentzündung meines Lebens
Ah… Du nimmst Dir die Bespaßung mit in den Dienst?I bi nie allani im Dienst....
Na geh…. Gerade warst Du schon am Weg zum BJ ….Najo .... du host eh zwa Händ... und der @Mitglied #574153 und i liegen nur 3 Tog auseinander...
Problem?!Ah… Du nimmst Dir die Bespaßung mit in den Dienst?
I geh nur schüttln, kinnt oba 2 Händ mehr brauchn....Hab nicht alle 50 Seiten durchgelesen. Wer geht jetzt wann und mit wem auf an Kaffee?
Na geh…. Gerade warst Du schon am Weg zum BJ ….
Ok. Wo muss ich hin?I geh nur schüttln, kinnt oba 2 Händ mehr brauchn....
Nein. Ich finde es ja eine liebenswerte Aufmerksamkeit von Dir auch für Abwechslung zu sorgen.Problem?!
Ähm... I hob nur 2 HändIch hab zu lange zum tippen gebraucht... da hattest du schon deine Idee eingebracht.
Aber ... so gesehen könnte noch ein Dritter..
Wann hast du Geburtstag?
So bin iNein. Ich finde es ja eine liebenswerte Aufmerksamkeit von Dir auch für Abwechslung zu sorgen.
Moment... I check nu, wo de Party steigtOk. Wo muss ich hin?