- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Aha…Quasi des WD40 fiar oide Knacker
Vatrau ma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha…Quasi des WD40 fiar oide Knacker
Vatrau ma
du musst halt auf den Mix achten ... mit einem neuen Titel bekommst du sicher auch andere Bewerber, die dann unter Umständen zu den Schnellen gehören ...... Und de Impotenz. Drum muass des guad überlegt sei,
Mah... Hiatzt wirds echt kompliziert... Schnöspritzer ghearn nämli net zu mein Beuteschemadu musst halt auf den Mix achten ... mit einem neuen Titel bekommst du sicher auch andere Bewerber, die dann unter Umständen zu den Schnellen gehören ...
Wir kommen der Sache näher…Mah... Hiatzt wirds echt kompliziert... Schnöspritzer ghearn nämli net zu mein Beuteschema
Na hoffentlich....Wir kommen der Sache näher…
das ist durchaus nachvollziehbar ... aber unter Umständen ists weniger anstrengend ...Mah... Hiatzt wirds echt kompliziert... Schnöspritzer ghearn nämli net zu mein Beuteschema
Stimmt u gelenksschonenderdas ist durchaus nachvollziehbar ... aber unter Umständen ists weniger anstrengend ...
Mah... Hiatzt wirds echt kompliziert... Schnöspritzer ghearn nämli net zu mein Beuteschema
I tua goanix hunten
Ich dachte, sie wäre dort angemeldet.I tua goanix hunten
Außerdem....noch wöche Apps suachstn du bitte?
Lenk net obI tua goanix hunten
Außerdem....noch wöche Apps suachstn du bitte?
Spinnst?!i hob 23 rosenkraunz umghängt, i hob goar ka zeit zum flirtenIch dachte, sie wäre dort angemeldet.
Host du de checks bezohlt?! Zu mir woarst nu net 1x nett...Ich dachte, sie wäre dort angemeldet.
Is des de Vorbereitung für die Landebahn?Spinnst?!i hob 23 rosenkraunz umghängt, i hob goar ka zeit zum flirten
Für jeden Flirt am Tag einen......... tu Buße mal andersSpinnst?!i hob 23 rosenkraunz umghängt, i hob goar ka zeit zum flirten
sooo eine bist du? ... das hätt ich mir irgendwie nicht gedachtSpinnst?!i hob 23 rosenkraunz umghängt, i hob goar ka zeit zum flirten
I werd. glei deim 3cm hosenpropeller flugstopp erteilnIs des de Vorbereitung für die Landebahn?
*miiiiiiiiiiiiiuuuuuuuummmmmmm
Bitte?!?!sooo eine bist du? ... das hätt ich mir irgendwie nicht gedacht
I hob flirten googln miassn, isch schwöreFür jeden Flirt am Tag einen......... tu Buße mal anders