M
Gast
(Gelöschter Account)
Rosenkranz Nummer 25 ist fälligI hob flirten googln miassn, isch schwöre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosenkranz Nummer 25 ist fälligI hob flirten googln miassn, isch schwöre
Doch, doch… bei „1 Foto ein Film“ öfters.Host du de checks bezohlt?! Zu mir woarst nu net 1x nett...
Na gaunz genauI werd. glei deim 3cm hosenpropeller flugstopp erteiln
Zack........der nächste Rosenkranz ist fälligI hob flirten googln miassn, isch schwöre
I mecht moi feststön, dass du nur total unbekaunnte füme (eigentlich esther-feindliche) gepostet host...Doch, doch… bei „1 Foto ein Film“ öfters.
Früher auch schon in anderen Threads.
Du liest leider drüber, wenn ich nett bin und bemerkst nur die kleinen Sticheleien.
Rosenkranz Nummer 25 ist fällig
Zack........der nächste Rosenkranz ist fällig
Das geht in Kombination.sooo eine bist du? ... das hätt ich mir irgendwie nicht gedacht
Check schu moi an flugzeugmechaniker, du wirst erm brauchnNa gaunz genau
Mund auf Augen zu, hier kommt das Flugzeug
*mmmmiiiiiiiiuuuuuuuuummmmm
Nu net 1x gruafnwos kennst du fiar milfs??Das geht in Kombination.
Ich kenne welche, die dabei Gott anrufen…
Zu ihrem Leidwesen lässt er mich nicht verschwinden.
Dann sind wir bei 26Ein Gedanke !
Du hast zwei Steilvorlagen von mir bekommen und verwertet.I mecht moi feststön, dass du nur total unbekaunnte füme (eigentlich esther-feindliche) gepostet host...
Wos isn mit dir? I bi nu gaunz wund vom beten auf de kniar...Zack........der nächste Rosenkranz ist fällig
vielleicht weil nur die Sticheleien ernst gemeint sind ...Doch, doch… bei „1 Foto ein Film“ öfters.
Früher auch schon in anderen Threads.
Du liest leider drüber, wenn ich nett bin und bemerkst nur die kleinen Sticheleien.
Geh?!Du hast zwei Steilvorlagen von mir bekommen und verwertet.
Wos isn mit dir? I bi nu gaunz wund vom beten auf de kniar...
Wo bist'n do wund?Wos isn mit dir? I bi nu gaunz wund vom beten auf de kniar...
Aber es sind „liebe“ Sticheleien.vielleicht weil nur die Sticheleien ernst gemeint sind ...
Komm?!
Tu quoque?vielleicht weil nur die Sticheleien ernst gemeint sind ...
I geh nochlesen.... Du bist quasi im oarsch, jokerAber es sind „liebe“ Sticheleien.
Komm?!
Host wos verschütt?Also, wenn du schon kniest, ....