Auf sich selbt spritzen...

Meistens einfach auf den Bauch und je nach Druck bis auf die Brust. Wenn ich richtig geil bin auch mal in mein Gesicht. Mag das Gefühl auf dem Körper

Also das Säubern erspare ich mir - vor allem aus den Haaren ist das Zeug super mühsam rauszubekommen.
Nach meinem Orgasmus sehe ich mein Sperma zwar sehr gerne auf einer Frau, aber auf mir brauch ich's nicht :)

Also ich spritze meistens auf meinen Bauch oder in die Vorhaut und lass es dann erst rausrinnen. Manchmal spritze ich auch in mein Gesicht, bzw. meinen Mund. Und dann spritze ich noch gerne auf Essbares. Dabei wichse ich aber nur solange bis ich kurz vorm Orgasmus bin - dann kommt zwar Sperma raus, aber ich komme halt nicht wirklich. Das mache ich oft 2-4 mal. Also immer bis kurz vorm Orgasmus wichsen, spritzen und dann wieder das Gleiche. Dabei muss man immer den Richtigen Zeitpunkt erwischen.
das wär doch viel besser immer so in meinen mund laufen lassen und so ;)

So geht's bei mir auch. Ein Treffer ins Gesicht ist natürlich herrlich.
Ich spritz mir gern selbst in den Mund und Gesicht. Ist Mega Geil.
Ich spritze mich gerne überall an. Wenn es geht, am liebsten ins Gesicht und in den Mund
Könnt ihr mir mal den Geschmack beschreiben? Ich habe auch Interesse das mal zu probieren hab aber noch Hemmungen.

Wenn ich wichse, so besame ich am liebsten Brüste und Pussy meiner Frau. Auf ihre Titten vor allem dann gerne, wenn sie BH an hat und mein Lustsaft in die Körbchen ihre BH rinnt; ich versaue sie gerne - und ich darf das gerne.
Wichse ich jedoch alleine, so ergieße ich mich am liebsten auf Dessous meiner Liebsten, meist auf BHs.

Wenn ich wichse, so besame ich am liebsten Brüste und Pussy meiner Frau. Auf ihre Titten vor allem dann gerne, wenn sie BH an hat und mein Lustsaft in die Körbchen ihre BH rinnt; ich versaue sie gerne - und ich darf das gerne.
Wichse ich jedoch alleine, so ergieße ich mich am liebsten auf Dessous meiner Liebsten, meist auf BHs.
darfst du denn auch in ihre feuchten duftenden Höschen wichsen?

Zurück
Oben