Auf sich selbt spritzen...

Völliger Schwachsinn das Zeug stinkt und klebt, entweder in ein Maul, Rosette oder Fotze und wenn schon dann auf Körperteile Der - Des gegenüber :rubbel::rubbel:

Ich lasse es auf Bauch, Brust, manchmal bis ins Gesicht spritzen. Manchmal auch direkt in den Mund oder in die Hand und dann abschlecken. Ab und zu auch einfach nach oben um es dann während des "weiter den Penis massieren" auf Penis und Hodensack zu verteilen. Wenn ich weitermache so lange er noch nicht ganz schlaff ist, kommt kurz drauf das Gefühl einen zweiten Erguss zu bekommen. Tatsächlich ist das Gefühl dann ähnlich, aber statt Sperma zu spritzen fange ich dann an zu pinkeln.

Ich weiß nur eins, es ist immer eine Riesensauerei danach, der Sperma ist überall, auf dem Bauch, auf die Eier, zwischen die Schenkel bis in die Pofotze inkl. Sofa :oops: :X3:

Als Teenager hab ich gerne mein Becken angehoben und in mein Gesicht gespritzt. Heutzutage bevorzuge ich den Saft von anderen geilen Männern.

Ich lasse es auf Bauch, Brust, manchmal bis ins Gesicht spritzen. Manchmal auch direkt in den Mund oder in die Hand und dann abschlecken. Ab und zu auch einfach nach oben um es dann während des "weiter den Penis massieren" auf Penis und Hodensack zu verteilen. Wenn ich weitermache so lange er noch nicht ganz schlaff ist, kommt kurz drauf das Gefühl einen zweiten Erguss zu bekommen. Tatsächlich ist das Gefühl dann ähnlich, aber statt Sperma zu spritzen fange ich dann an zu pinkeln.
Geile Spiel, die du so machst.

Es ist dann am Bauch, auf den Fingern und am Pimmel, wird aber alles unter Zuhilfenahme der Finger von mir aufgeleckt.
Und während des Wichsens kommt natürlich auch sämtlicher Vorsaft in den Mund.

Zurück
Oben