Aufgaben für online Sklaven

Mitglied #564949

Neues Mitglied
Weiblich Deutschland, Thüringen (Erfurt)
Reaktionen
15
Hii Leute,

ich habe einen Online Sklaven und so langsam gehen mir die Ideen aus. Wenn ihr einen Online Sklaven habt oder einen normalen, was gibt ihr denen für Aufgaben oder Bestrafungen?

Vielen Dank schonmal

Das worauf ich Lust habe. Wenn mir nichts einfällt oder ich keine Lust habe, gibt es eben nichts.
Klingt eigentlich eher als wärst du die Sklavin.

Hii Leute,

ich habe einen Online Sklaven und so langsam gehen mir die Ideen aus. Wenn ihr einen Online Sklaven habt oder einen normalen, was gibt ihr denen für Aufgaben oder Bestrafungen?

Vielen Dank schonmal

Liegestütze, technisch korrekt ausgeführt. Je nach körperlichem Zustand mit 20 bis 50 Stück beginnen lassen.

Schreibaufgabe, Stricken lernen, mit einem Plug für ne Stunde (oder mehr) herumsausen, KG tragen
Den ganzen Kleiderschrank leeren und dann alles wieder ordentlich einräumen und nach Farben sortieren
Ein rohes Ei im Mund für 10 Minuten halten
usw...

Ich persönlich finde die brennente Kerze im Arsch reizvoll. Sollte möglichst viel Wachs verlieren und solange ghalten werden bis es nicht mehr zum Aushalten ist. Einen möglichst dicken Gegenstand mit scharfer Sauce als Gleitmittel in diverse Körberöffnungen einführen, Gewichte mit dünnen Schnüren oder Klammern an diversen Stellen platzieren lassen ist auch reizvoll da das Moment hinzu kommt es an sich selbst ausführen zu müssen, lange Zeit in unbequemer Stellung verharren......

Wir wissen genau nix, aber Tipps sind gefragt.
Zeit, Ausstattung, Vorlieben, Möglichkeiten, Rahmenbedingungen ..... natürlich auch was habt ihr schon gemacht.

Nur die Kamera aufstellen das sie die Küche beobachten kann ist schon eine Challenge.
Der Po muss dann beim kochen immer sichtbar sein sonst ..... nur das ist ein Tipp der genau nix bringt wenn 30 Minuten Zeit sind und man auf eine Schmerzspiel steht.

Schriftliche Strafaufgaben einen Aufsatz warum man bestraft werden muss … oder 200 Mal eine. Satz schreiben

Hii Leute,

Vielen Dank schonmal
Online Sklave ist fad sag ich mal. Ein Sklave sollte Real sein das ist meine Meinung dazu.

Zurück
Oben