Massagen aufgelassene studios

Die Anbieter die ihre Adresse veröffentlicht haben wollen und auf "Laufkundschaft" warten tun dies sowieso selbst!

Ich verstehe nicht warum einige Kunden glauben Adressen veröffentlichen zu müssen die man sonst eben nicht gefunden hat sondern nur die Telefonnummer!

Und eine Sexworkerin bzw. Masseurin die alleine arbeitet kann das sowieso nicht brauchen wenn es während sie gerade einen Kunden hat an der Tür läutet. Stellts euch nur mal vor ihr seid derjenige der dort liegt und während der Zeit für die er bezahlt gestört wird!!!

Nur mal so zum drüber Nachdenken...

Schönen Abend!

Alles Liebe, Lisa
 
abgesehen davon ist es, man möchte es nicht glauben, schon vorgekommen dass eine zuvor "gewerblich" genutzte wohnung nachmieter hatte die dann bei uns auf der matte gestanden sind und sich darüber beschwert haben, dass sie ihre adresse noch immer im google finden.

so gesehen... stellts euch vor, wir haben uns bei der erstellung der forenregeln auch was gedacht.
 
Dem kann man nichts hinzufügen, außer, dass es erwiesen ist, dass man ohne Blut im Kopf schlecht denken kann.
Wie man hier eindrucksvoll immer wieder zu lesen bekommt!:mrgreen:
 
Ihr seits so obrigkeitshörig...

Glaubts ihr wirklich, die polizei ist aufs forum als infoquelle angewiesen...

Originelles Argument.

Obs drauf angewiesen sind oder nicht, sie werdens benutzen. Wärn ja auch blöd wenns es nicht täten.
 
Hmmm
Ich ruf bei allen chinapuffs die in der krone inserieren an, mal sehen wieviele mir die adresse geben...
 
Ich weiß. die regeln sind so, dem muss man sich fügen, wie auch an manch anderer stelle hier im forum.
Das forum ist nicht demokratisch, da heißts dran glauben und sich daran halten, sonst kommt der kardinal und exkommuniziert dich...
 
Die Anbieter die ihre Adresse veröffentlicht haben wollen und auf "Laufkundschaft" warten tun dies sowieso selbst!
Du darfst jetzt nicht von dir als der deutschen Sprache mächtigen ausgehen...
Ich dachte eher an die asiatischen Studios

Die Idee ist nicht besonders ausgegoren sondern war nur ein Schuss ins Blaue um das Mitteilungsbedürfnis einiger zu kanalisieren
Wenn es so eine Liste leicht verfügbar gibt muss nicht dauernd nach Adressen gefragt werden.

BTW das Erotikforum wird von Google analysiert.. Was bei so einer Liste nicht der Fall wäre...
Kleines Beispiel: ***

___________________

link entfernt. sag, gehts dir ums papierln? ma kann den thread auch auf nimmerwiedersehen schliessen - und beim nächsten mal gibts, ganz im sinne der forenregeln, verwarnungen für diejenigen die ned zur vernunft kommen.

-p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
link entfernt. sag, gehts dir ums papierln?
Nein geht es mir nicht - Sorry für das explizite Beispiel :oops:
Nach wie vor sehe ich andere Hausparteien als wesentlich größere Bedrohung für Massage "Studios" als das WPG "neu".
Wer es wirklich möchte findet relativ leicht (zB durch anrufen der in Inseraten angegebenen Telefonnummern) heraus wo sich eine solche Location befindet.
Mir ging es unter anderem darum zu verhindern, dass Leute die sich selber googlen auf diesem Weg herausfinden wer da noch so in ihrem Haus wohnt/arbeitet.

BTW hier eine Anleitung zum deaktivieren von google-analytics.
 
Ihr seits so obrigkeitshörig...

Glaubts ihr wirklich, die polizei ist aufs forum als infoquelle angewiesen...
Originelles Argument.

Obs drauf angewiesen sind oder nicht, sie werdens benutzen. Wärn ja auch blöd wenns es nicht täten.

Update

Heut grad aus erster Hand geschildert bekommen; ist schon eine Zeit her - also kein unmittelbarer Zusammenhang mit dem neuen WPG - zeigt aber, daß das EF als Infoquelle sehr wohl einen gewissen Stellenwert hat.

Ein Mädchen hat mir glaubwürdig versichert, daß 2006 die Polizei mit einem Ausdruck eines Forumsberichtes - in dem sie namentlich genannt wurde - ins Studio kam. Zum Glück war sie grad nicht am Zimmer und konnte sich herausreden; eine andere, die grad mit um den Körper gewickeltem Handtuch herumlief, hatte weniger Glück und wurde mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich jetzt sicher unbeliebt mache, aber glaubt ihr wirklich, dass die Polizei unbedingt dieses Forum braucht um zu wissen wo die Studios sind?
Z.B. wurde heute aus einem Bericht von mir ein "Bezugspunkt", gar nicht mal die genaue Adresse, gelöscht. Wenn unter den Kollegen nun ein Ermittler per PN bei mir nachgefragt hätte, natürlich hätte ich ihm die Adresse gegeben (wie vielen anderen auch).
Ich glaube eher, dass man versucht die Szene unter Kontrolle zu halten und bei den unauffälligen Lokalen eher mal ein Auge zudrückt. Und das finde ich auch gut so!
 
Z.B. wurde heute aus einem Bericht von mir ein "Bezugspunkt", gar nicht mal die genaue Adresse, gelöscht. Wenn unter den Kollegen nun ein Ermittler per PN bei mir nachgefragt hätte, natürlich hätte ich ihm die Adresse gegeben (wie vielen anderen auch).
es ist ehh verboten laut Forenregeln, wo ist das Problem ?
Und das Du Adressen weitergibst ohne einverständnis der jeweiligen sw, ist nicht wirklich in Ordnung. Es wird in mehreren threads darüber geschrieben, hast das noch nicht mitbekommen ?

bei den unauffälligen Lokalen eher mal ein Auge zudrückt
Es gibt keinen Unterschied mehr seit Eintritt des Gesetzes, wenn ihr weiter Wohnungen besuchen wollt, dann seit einfach diskreter, ich würde nie auf die Idee kommen, jemandem eine Adresse weiterzugeben, warum ihr ?
 
Wenn unter den Kollegen nun ein Ermittler per PN bei mir nachgefragt hätte, natürlich hätte ich ihm die Adresse gegeben (wie vielen anderen auch).

Und das schreibst noch ganz stolz hier? :mauer:

Man kann schon mal einen Tipp weitergeben, aber da muß man sich dreimal überlegen, was man von dem Betreffenden weiß bzw im Zweifelsfall fragt man die Dame vorher, obs ihr überhaupt recht ist.
 
es ist ehh verboten laut Forenregeln, wo ist das Problem ?
Und das Du Adressen weitergibst ohne einverständnis der jeweiligen sw, ist nicht wirklich in Ordnung. Es wird in mehreren threads darüber geschrieben, hast das noch nicht mitbekommen ?

Da muss die Kronenzeitung ja ein mächtig schlechtes Gewissen haben, weil die verlangen für die Weitergabe dieser Information auch noch Geld! Die haben dort die einschlägigen Threads wohl auch missachtet!! :nono:
 
Zurück
Oben