Massagen aufgelassene studios

sämtliche Postings betrachten und nicht einfach ein Zitat aus dem Kontext reißen
hast Du Probleme mit dem lesen? Genau auf das Zitat habe ich mich bezogen.

wenn sich die Damen ordnungsgemäß untersuchen lassen würden und einen gültigen Deckel hätten, dann hätten einige weniger Probleme. Somit wird die Gesundheit es uns danken
Witzig, wennst kein AO konsumierst, wird eher ein Schuh draus.
 
wieviele ich sage mal asiagirls haben einen "deckel" ? 50% ? 30% ?
meine Schätzung wäre eher deutlich unter 5%
Auf Grund fehlender Aufenthalts/Arbeistgenehmigung, Sprachbarriere etc gehen die eher nicht zu Kontrolluntersuchungen

und soviel mir bekannt ist haben sich die meisten eine krankheit vom stra-stri geholt ! oder irre ich?
ich glaube nicht, dass es dazu verlässliche Statistiken gibt...
Kannst ja mal Bulsara fragen...
Das einzige was ich mir mal eingefangen habe war Scheißerei von Funpalast Kost
 
kein einziger Bericht dabei war zu schätzen weiß ist eine andere Frage
Es ist also auch anderen aufgefallen, da schreibt ein Blinder über Farben.

MASSAGE Rubrik. Auch wenn viele das leider Gottes mit chinesischer Wohnungsprostitution gleichsetzen
wie immer eigentlich,oder?

Von der Verzögerung bis sie überhaupt nachweisbar sind will ich gar nicht erst anfangen.
ok, das ist bei allen Menschen gleich, denk ich, sollte auch jeder wissen, betrifft ja auch die Herren selbst.

Auf gewisse Krankheiten wird nur sehr unregelmäßig oder überhaupt nicht getestet
Stimmt ! Dafür ist jede Frau selbst zuständig.

Deckel=Gesund ist IMHO ein gefährlicher Trugschluss.
Seh ich bis zu einem gewissen Grad auch so :daumen:
 
Seh ich bis zu einem gewissen Grad auch so :daumen:

Tuts jetzt nicht das Vertrauen in unsere Obrigkeit untergraben. Die sind 24/ 7 um unser Wohlergehen besorgt.... So was, und noch dazu am Wahltag wo man doch die volle Konzentration braucht, damit das Kreuzerl auch richtig plaziert wird.
 
ich frage mich schön langsam, was die postings der letzten seiten eigentlich noch mit dem ursprünglichen thema "aufgelassene studios" zu tun haben
 
Guten Morgen!

Wie wäre es statt Bestandteil des Problems zu sein eine Lösung oder zumindest Vorschlag für selbige zu machen? ;)

Asia Studios

geschlossen
  • asiamassage am neubaugürtel - einige der mädels ins studio seidengasse übersiedelt
  • wassermassage mitisgasse - keine neue quelle
  • Blechturmgasse 1 (aka Sumassage) scheint auch tatsächlich zu zu sein
  • rappachgasse 47 ist auch geschlossen
  • Ferdinandstrasse (2. Bez.) schließt mit Ende November //Renovierung?
  • Raffaelgasse ist Geschichte. //confirm?
  • Mollardgasse 36

Übersiedelt
  • Mollardgasse 23

Europäische Studios

geschlossen
  • studio downtown - liechtensteinstraße 12 - geschlossen seit 1.11.
  • Massage Wien, Wiedner Gürtel gibts auch nicht mehr //confirm? HP active und KB Inserat
  • Traummasseurinnen (früher Radingerstraße)
  • Studio Aphrodita (Ameisgasse)

Übersiedelt
  • Massagemanie

P.S. Ich date das alle 2-3 Tage ab...Wenn wer zu schüchtern ist in dem Thread zu posten PN an mich :winke:
 
Deckel=Gesund ist IMHO ein gefährlicher Trugschluss.
Seh ich bis zu einem gewissen Grad auch so :daumen:
Tuts jetzt nicht das Vertrauen in unsere Obrigkeit untergraben. Die sind 24/ 7 um unser Wohlergehen besorgt.... * So was, und noch dazu am Wahltag wo man doch die volle Konzentration braucht, damit das Kreuzerl auch richtig plaziert wird.
Was haben die denn jetzt damit zu tun ? :hahaha:

Der Deckel ist doch primär dazu da, damit sie sich selbst beweihräuchern können, wie gut sie alles unter Kontrolle haben.
 
Der Deckel ist doch primär dazu da, damit sie sich selbst beweihräuchern können, wie gut sie alles unter Kontrolle haben.
Ich würde das nicht soo negativ sehen...
Der Deckel ermöglicht/zwingt Damen zu einer medizinischen Kontrolle zu gehen, die es nötig haben und von sich aus möglicherweise nicht tun.
IMHO sollte aber auch ein Wahlarzt der jeweiligen SW die Möglichkeit haben das abzustempeln und eine amtliche Untersuchung nur 1/Quartal oder Jahr erforderlich sein.

Um den Bezug zum ursprünglichen Thema herzustellen. Die Kontrollkarte hat aus 3 recht unterschiedlichen Gründen negative Auswirkungen auf die erotische Massagelandschaft:
  1. Mädel sieht sich als (Tantra) Künstlerin und nicht als SW..."Die Hurenkarte mach ich nicht. Da geh ich vorher zum Billa"
  2. (Berechtigte?) Angst, dass das irgendwo aufscheint und im IT-Zeitalter in der späteren Zivillaufbahn Probleme macht
  3. Im Falle von Asia Mädels gar keine Möglichkeit, da Aufenthaltsgenehmigung fehlt
 
Ich würde das nicht soo negativ sehen...
Der Deckel ermöglicht/zwingt Damen zu einer medizinischen Kontrolle zu gehen, die es nötig haben und von sich aus möglicherweise nicht tun.

Ja, nur ist diese Kontrolle eben nicht ausreichend, eine Infektion zuverlässig zu erkennen. Daher ist das Sicherheitsgefühl, daß sie vermittelt, falsch und sogar irreführend. Für beide Seiten. In Summe mehr Nach- als Vorteile.

Um dein Beispiel mit der B2B weiterzuführen - wo würdest Du Dich sicherer fühlen? Bei einer Dame, die ohne Deckel, aber 100% mit Gummi agiert, oder bei einer, die AO bewirbt und praktiziert, aber jede Woche in die Schnirchgasse geht ?

http://www.sexworker.at/phpBB2/archive.php/o_t__t_750__start_60__index.html

Bitte beachte den Satz: Ein Untersuchungsergebnis, nach dem bei der Prostituierten keine
sexuell übertragbare Krankheit vorliegt, kann im Gegenteil sogar dazu führen, dass Freier
noch stärker auf ungeschützten Geschlechtsverkehr drängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyber6at
@remy64

Vielleicht habe ich da jetzt was falsch verstanden, aber was sagt es bitte über die Leistung einer Anbieterin aus wenn ihr ihre Adresse ins Forum postet was sowieso regelwidrig ist?
Und das ist ja jetzt nix Neues sondern immer schon so!

Ja, du hast mich missverstanden! Ich habe selbst nie private Adressen gepostet und würde es auch nie einfordern!

Worum geht es mir:
Ich mag gute b2b Massagen und habe bislang genug Infos erhalten, um die für mich passenden Anbieterinnen zu finden. Was ich bemängele ist, dass die Zahl der HPs zurückgeht, dass die Informationen in den verbliebenen HPs deutlich weniger wird (z.B. Fotos der Masseurinnen werden entfernt) und dass die EF-Posts in Richtung "Ich weiß was, ich hab was Tolles erlebt, aber ich darfs nicht sagen." abdriften.
Jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich viele Telefonnummern aus Krone oder KB ausprobiere, zu denen ich keine weiterführende Infos finde oder ob ich einfach den Hut drauf hau.
 
lieber remy 64,

ich selbst bin seit eineinhalb Jahren im EF aktiv!
Ich habe kein einziges Foto online! Keine HP! Werbe nur hier und bin damit ich auch sehr zufrieden!
Anfangs bin ich vor dem EF gewarnt worden weil hier angeblich viele Spinner unterwegs sind. Komischerweise kommen zu mir durch die Bank nur sehr liebe Menschen die ich übers Forum kennengelernt habe und ich kann das zum Glück überhaupt nicht betätigen!
Mir ist auch eingebleut worden, dass ich ohne HP nicht überleben kann und Fakt ist mich gibts immer noch!
Positive Berichte erzwinge ich nicht mit der Peitsche (passt ja auch nicht zu dem was ich tue;)).

Mein Gesicht will ich nicht ins Internet geben, meinen tätowierten Körper auch nicht! Ich gehe sehr offen mit meiner Tätigkeit in meinem Bekanntenkreis um aber aufs Hirn tätowiert möchte ich trotzdem nicht haben, dass ich Tantramasseurin bin.
Jeder muss das einfach nicht wissen!
Ihr alle erzählt ja auch nicht euren Frauen was ihr im EF so treibt und ich nicht meiner Grossmutter!!!

Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl bin ich sicher, dass ihr in Zukunft tolle Berichte schreiben werdet die für andere die suchen Sinn machen ohne die Anbieterin dabei zu diskreditieren!
Ich hab da grösstes Vertrauen in euch!

Mann kann das sehr wohl erkennen wo mit Berichten getrickst wird und wo nicht!

Warum das bei mir klappt ist mir auch klar ich biete ja keinen Sex sondern Tantramassagen daher braucht sich niemand seitenlang über mein Service auslassen weil das ja klar ist, es gibt keins!
Aber wenn ihr in eine Wohnung marschiert um dort Sex zu haben könnt ihr euch ja selber ausrechnen, dass das gesetzlich wahrscheinlich nicht einwandfrei sein kann/ bzw. kein Deckel vorhanden ist.
Und ich weiss nicht wie das auf der Strasse üblich ist aber da lassts ihr euch ja von den Damen auch nicht als erstes die Karte hinzeigen sondern verhandelt den Preis, oder sehe ich da was falsch?

Mir ist schon klar, dass es mühsamer ist vieles per PN zu erfragen aber wie schon erwähnt erhaltet ihr dadurch für euch selbst nur das Angebot grösser!

Wenn ich jemand falsch verdächtigt habe möchte ich hiermit dafür entschuldigen!

Also ihr Lieben, auf ein erfolgreiches Miteinander!

Burschen, ich setze alles was mir an Vertrauen möglich ist diesbezüglich in euch und ich bin mir sicher das wird in Zukunft zur Zufriedenheit aller hinhauen! :daumen:

Alles Liebe, lisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe selbst nie private Adressen gepostet und würde es auch nie einfordern
Wir alle wissen das :daumen:

Zahl der HPs zurückgeht, dass die Informationen in den verbliebenen HPs deutlich weniger wird (z.B. Fotos der Masseurinnen werden entfernt)
naja, das ist halt die Entscheidung des jeweiligen Betreibers denk ich, jeder entscheidet für sich selbst, ob er eine HP ins Netz stellt und auch mit wieviel Informationen er arbeitet, entscheidet er selbst. Eigentlich ist es ja auch positiv zu sehen, das es immer weniger Betreiber gibt, die OHNE Einverständnis der Damen Foto s veröffentlichen, oder ?

Vielleicht kann ja, so wie Lisa schon richtig geschrieben hat, mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl geschrieben werden, bei manchen Herren hat man ja das Gefühl, sie posten, um sich selbst ins Licht zu rücken.

Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Spass mit B2B ;)
 
Wie wäre es statt Bestandteil des Problems zu sein eine Lösung oder zumindest Vorschlag für selbige zu machen?

Liste der Studios...

Mehr braucht an sich niemand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um dein Beispiel mit der B2B weiterzuführen - wo würdest Du Dich sicherer fühlen? Bei einer Dame, die ohne Deckel, aber 100% mit Gummi agiert, oder bei einer, die AO bewirbt und praktiziert, aber jede Woche in die Schnirchgasse geht ?
schon zuvor beantwortet ;)
Also ich sehe mich WESENTLICH weniger gefährdet wenn ich wo B2B bei einem Mädel ohne Kontrollkarte konsumiere als wenn ich ungeschützt mit einer Dame mit grüner Karte Verkehr hätte.

---
Was ich bemängele ist, dass die Zahl der HPs zurückgeht,
gab es jemals informative Pages :schulterzuck:
Shiva/Shakti und LP hatten nie Pics (ok die von B2B fehlen jetzt)
ToS hatte in letzter Zeit einen immer höheren Anteil an Fake Pics (BTW was ist dort aktuell?)

"Ich weiß was, ich hab was Tolles erlebt, aber ich darfs nicht sagen."
tlw möglicherweise als Einladung für PN-Korrespondenz zu sehen :schulterzuck:
aber von den Top-Protagonistinnen (zumindest meinem Empfinden nach) wurden in Foren schon immer nur ein sehr kleiner Teil behandelt

---
Mir ist auch eingebleut worden, dass ich ohne HP nicht überleben kann und Fakt ist mich gibts immer noch!
Da sind immer ein paar dubiose halbseidene Typen unterwegs die den Mädels/Studios das einreden wollen.
Bestes Beispiel ist XXX, der dann seriöse Massagestudios mit Sexsites verlinkt und nicht mehr greifbar ist um Änderungen an den Seiten vorzunehmen

---

Update auf Grund von PNs:

Asia Studios

geschlossen
  • wassermassage mitisgasse - keine neue quelle
  • Blechturmgasse 1 (aka Sumassage) scheint auch tatsächlich zu zu sein
  • rappachgasse 47 ist auch geschlossen
  • Ferdinandstrasse (2. Bez.) schließt mit Ende November //Renovierung?
  • Raffaelgasse ist Geschichte. //confirm?
  • Ullmanstraße 38 // Renovierung angeblich im Gange

Übersiedelt
  • Mollardgasse 23
  • Mollardgasse 36 -> Jahngasse
  • asiamassage am neubaugürtel ->tlw. seidengasse

Europäische Studios

geschlossen
  • studio downtown - liechtensteinstraße 12 - geschlossen seit 1.11.
  • Massage Wien, Wiedner Gürtel gibts auch nicht mehr FEHLINFORMATION Studio besteht nach wie vor
  • Traummasseurinnen (früher Radingerstraße)
  • Studio Aphrodita (Ameisgasse)

Übersiedelt
  • Massagemanie

---
Ob das bei den AsiaStudios natürliche Fluktuation ist oder tatsächlich WPG induziert ist kann ich nicht beurteilen, da ich diese "Szene" nie in dem Ausmaß verfolgt habe...
Die Häufung bei europäischen Studios hingegen erscheint mir signifikant
 
Mollardgasse 36 -> Jahngasse

das gilt aber nur sehr eingeschränkt, bzw überhaupt nicht.
Ich bin seinerzeit, nach der Schließung der MG36, entsprechend einer diesbezüglich telefonisch erhaltenen Information der ehemaligen Chefin, ein paar Mal in die Jahngasse gepilgert, und habe dort jedesmal ganz andere Mädels vorgefunden, als die, die ich vorher von der MG36 kannte. Auch war eine ganz andere Drache zugegen (nämlich die ältere, kleine Südamerikanerin, die kein Wort chinesisch spricht, und die ich von der Goldegg kannte).
 
Zurück
Oben