lieber remy 64,
ich selbst bin seit eineinhalb Jahren im EF aktiv!
Ich habe kein einziges Foto online! Keine HP! Werbe nur hier und bin damit ich auch sehr zufrieden!
Anfangs bin ich vor dem EF gewarnt worden weil hier angeblich viele Spinner unterwegs sind.
Komischerweise kommen zu mir durch die Bank nur sehr liebe Menschen die ich übers Forum kennengelernt habe und ich kann das zum Glück überhaupt nicht betätigen!
Mir ist auch eingebleut worden, dass ich ohne HP nicht überleben kann und Fakt ist mich gibts immer noch!
Positive Berichte erzwinge ich nicht mit der Peitsche (passt ja auch nicht zu dem was ich tue
).
Mein Gesicht will ich nicht ins Internet geben, meinen tätowierten Körper auch nicht! Ich gehe sehr offen mit meiner Tätigkeit in meinem Bekanntenkreis um aber aufs Hirn tätowiert möchte ich trotzdem nicht haben, dass ich Tantramasseurin bin.
Jeder muss das einfach nicht wissen!
Ihr alle erzählt ja auch nicht euren Frauen was ihr im EF so treibt und ich nicht meiner Grossmutter!!!
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl bin ich sicher, dass ihr in Zukunft tolle Berichte schreiben werdet die für andere die suchen Sinn machen ohne die Anbieterin dabei zu diskreditieren!
Ich hab da grösstes Vertrauen in euch!
Mann kann das sehr wohl erkennen wo mit Berichten getrickst wird und wo nicht!
Warum das bei mir klappt ist mir auch klar ich biete ja keinen Sex sondern Tantramassagen daher braucht sich niemand seitenlang über mein Service auslassen weil das ja klar ist, es gibt keins!
Aber wenn ihr in eine Wohnung marschiert um dort Sex zu haben könnt ihr euch ja selber ausrechnen, dass das gesetzlich wahrscheinlich nicht einwandfrei sein kann/ bzw. kein Deckel vorhanden ist.
Und ich weiss nicht wie das auf der Strasse üblich ist aber da lassts ihr euch ja von den Damen auch nicht als erstes die Karte hinzeigen sondern verhandelt den Preis, oder sehe ich da was falsch?
Mir ist schon klar, dass es mühsamer ist vieles per PN zu erfragen aber wie schon erwähnt erhaltet ihr dadurch für euch selbst nur das Angebot grösser!
Wenn ich jemand falsch verdächtigt habe möchte ich hiermit dafür entschuldigen!
Also ihr Lieben, auf ein erfolgreiches Miteinander!
Burschen, ich setze alles was mir an Vertrauen möglich ist diesbezüglich in euch und ich bin mir sicher das wird in Zukunft zur Zufriedenheit aller hinhauen!
Alles Liebe, lisa