- Reaktionen
- 47
Wenn man gewisse Studios abdrehen möchte ja
Ich habe mittlerweile mit einem der Mädels telefoniert und wir treffen uns bald zu Kaffee und Kuchen. Da erfahre ich vielleicht noch mehr
Einstweilen die Kurzfassung die ich auch hier auf IHREN Wunsch in anonymisierter Form weitergeben möchte:
Ja "ihr" Studio gibt es noch. Aber auf Grund eines Gentlewomen Agreements mit der dortigen Hausverwalterin gibt es bis auf weiteres keine Werbung. Auch Berichte in Foren wie diesen wären schädlich. Die Chefin ist schon auf der Suche nach einem neuen Standort..Sie selber will kürzer treten und nur mehr privat für Stammkunden anbieten.
Also bitte überlegt was ihr über welche Studios schreibt damit sie nicht bald in diesem Thread namentlich erwähnt werden müssen.
Worum es mir geht: In vielen Internetseiten verschwinden die Bilder der Mädchen und die Adressen und die Homepages werden auch immer weniger und sind schlechter gewartet. So ähnelt zB der Kontaktbazar immer mehr der Kronenzeitung, in der ja auch nur mehr Fake(?)-Fotos und Telefonnummern erscheinen. Ich habe für mich entschieden, dass ich sicher nicht auf der Suche nach meinen Idealen reihenweise Telefonnummern durchprobiere. Wenn es jetzt im EF auch zu einem Schwenk in Richtung Geheimbeschreibungen kommt, ist für mich Schluß.