Massagen aufgelassene studios

Wenn man gewisse Studios abdrehen möchte ja ;)

Ich habe mittlerweile mit einem der Mädels telefoniert und wir treffen uns bald zu Kaffee und Kuchen. Da erfahre ich vielleicht noch mehr ;)
Einstweilen die Kurzfassung die ich auch hier auf IHREN Wunsch in anonymisierter Form weitergeben möchte:

Ja "ihr" Studio gibt es noch. Aber auf Grund eines Gentlewomen Agreements mit der dortigen Hausverwalterin gibt es bis auf weiteres keine Werbung. Auch Berichte in Foren wie diesen wären schädlich. Die Chefin ist schon auf der Suche nach einem neuen Standort..Sie selber will kürzer treten und nur mehr privat für Stammkunden anbieten.

Also bitte überlegt was ihr über welche Studios schreibt damit sie nicht bald in diesem Thread namentlich erwähnt werden müssen.

Worum es mir geht: In vielen Internetseiten verschwinden die Bilder der Mädchen und die Adressen und die Homepages werden auch immer weniger und sind schlechter gewartet. So ähnelt zB der Kontaktbazar immer mehr der Kronenzeitung, in der ja auch nur mehr Fake(?)-Fotos und Telefonnummern erscheinen. Ich habe für mich entschieden, dass ich sicher nicht auf der Suche nach meinen Idealen reihenweise Telefonnummern durchprobiere. Wenn es jetzt im EF auch zu einem Schwenk in Richtung Geheimbeschreibungen kommt, ist für mich Schluß.
 
Ich habe vollstes Verständnis für das Dilemma in dem du dich befindest. :trost:
Auch glaube ich, dass sich die Situation bald stabilisiert und eindeutig(er) wird.

Übrigens kann man zB über LP (mittlerweile mit Kontrollkartenpflicht) oder sauna-royal (behördlich genehmigt) durchaus berichten.

Über gewisse Dinge sollte man IMHO aber nach wie vor NICHT schreiben. Im Gegensatz zu "regulärem" Paysex würde ich zB erhaltene ZK sicher nicht erwähnen.
Sehr wohl finde ich es angebracht die Qualität des Ambientes oder der Massage zu bewerten.


----
  1. Fake-Fotos sind ein absolutes no-go. Wenn die Mädels keine eigenen Bilder wollen dann eben gar nichts oder Beschreibungen (Größe +/- 5cm, Gewicht +/- 5kg, Haarfarbe,..)
  2. Was mich interessieren würde wie du auf Grund eines Telefonats auf die Qualität schließen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vollstes Verständnis für das Dilemma in dem du dich befindest. :trost:
Auch glaube ich, dass sich die Situation bald stabilisiert und eindeutig(er) wird.

Übrigens kann man zB über LP (mittlerweile mit Kontrollkartenpflicht) oder sauna-royal (behördlich genehmigt) durchaus berichten.

Über gewisse Dinge sollte man IMHO aber nach wie vor NICHT schreiben. Im Gegensatz zu "regulärem" Paysex würde ich zB erhaltene ZK sicher nicht erwähnen.
Sehr wohl finde ich es angebracht die Qualität des Ambientes oder der Massage zu bewerten.


----
  1. Fake-Fotos sind ein absolutes no-go. Wenn die Mädels keine eigenen Bilder wollen dann eben gar nichts oder Beschreibungen (Größe +/- 5cm, Gewicht +/- 5kg, Haarfarbe,..)
  2. Was mich interessieren würde wie du auf Grund eines Telefonats auf die Qualität schließen kannst.
Danke für dein Verständnis :cry: und für deinen Glauben! Ich verstehe ja auch, dass nicht offen über alles gepostet werden soll und tue es selber auch nicht! Da sind mE die Moderatoren mehr gefordert, die Forenregeln besser einhalten zu lassen (auch wenn mancher Poster dann vielleicht verschwindet).

Und wegen Telefonat: Das ist ja genau der Sch.... an der Sache, dass das nicht geht. Ich will ja mich NICHT durch Unmengen an Telefonnummer durchwühlen, zu unterschiedlichen Adressen pilgern, um dann erst festzustellen, dass es nicht das Gewünschte ist.
Bisher war es möglich, durch EF, HP und andere Quellen zumindest einen Eindruck von der gebotenen Leistung und Qualität zu bekommen. Jetzt fallen HPs weg, EF wird möglicherweise auch weniger, und dann?
Dann sind so Postings "Ich weiß was, aber ich darfs nicht sagen" nicht hilfreich.
 
und Du meinst nicht, das es einen wichtigen Grund dafür gibt ?
Hosting und HP Gestaltung wird immer teurer oder? :schulterzuck:

Jetzt fallen HPs weg, EF wird möglicherweise auch weniger, und dann?
Freundin suchen :undweg:
Ich denke, dass sich die Situationen in ein paar Monaten wieder normalisiert hat.
Sprich ein paar Sachen genehmigt und andere verschwunden sind.

Zusätzlich wird es vermutlich einen größeren Anteil an "Privatanbieterinnen" geben.
Bieten ja jetzt schon etliche zu Hause für ihnen genehme Kunden an.
So lang sie das als Einzelkämpferin in der eigenen Wohnung und nicht im übertrieben Ausmaß macht passiert sicher nix.
Weil wer kann ihr verbieten in ihren eigenen vier Wänden gelegentlich Sex zu haben ;)
Wird sicher einigen aufgefallen sein, dass seit letztem Sommer Mädels vermehrt ihre Telefonnummern verteilt haben. Ich war da sicher kein Einzelfall :oops:

IIRC interessiert du dich für B2B und Tantra. Für den ersten Fall schau mal hier und im anderen hat Helikon ja angeboten Adressen per PN weiterzugeben.

Ansonsten ist meine Empfehlung sich mit ein paar Leuten, die ähnliche Interessen haben per Mail auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hosting und HP Gestaltung wird immer teurer oder?
Ich meinte eher, das die Adressen immer weniger werden.
Hosting kann ich nur vom eigenen ausgehen, ist nicht teurer geworden, Gestaltung, naja, je nachdem, wieviel Hilfe man braucht. Ändert aber nichts daran, das die HP und Inserate sehr genau beobachtet werden, geht soweit, das es Drohungen per Mail gibt, wegen Anzeigen usw.
Auch Mod s sind nicht ständig in allen Threads unterwegs, um mal auf s EF zu kommen, sie sind sehr aufmerksam, aber solang es user gibt, die nicht verstehen, das das veröffentlichen von privaten Adressen erstens verboten ist, zweitens mehr Schaden als Nutzen anrichtet, wird es ein Problem bleiben.
Wir hatten es in zwei anderen Threads schon, es gibt ungeschriebene Gesetze des Anstandes, manche wollen das einfach nicht verstehen.
 
und Du meinst nicht, das es einen wichtigen Grund dafür gibt ?

Na sicher kenne ich den Grund. Aber das ist doch genau die Schere, die sich momentan öffnet. Keine Werbung über Internet, keine Info im EF, ...wie weiter? War das die Absicht dahinter? Legal oder komplett illegal und nur unter vorgehaltener Hand?
Anmerkung: Die Idioten, die dauernd alles über alles und jede schreiben, die bleiben doch! Die, die weggehen sind doch eher die, die mitdenken. Das kann doch dir auch nicht egal sein, oder?
 
seit jahren (!) ist in den forenregeln zu lesen:

Private Adressen dürfen nicht gepostet werden.

und ebenso lange löschen wir immer wieder haunummern, stockwerke - bis hin zu türnummern aus threadtiteln und postings raus (meistens fällt das gar ned auf).

...scho klar: viele posten das aus unwissenheit oder weils halt ned mitdenken.

hilfreich wärs allemal, würden solche einträge verstärkt gemeldet werden. übrig bleibt dann der strassenname (der öffentlich gepostet werden kann und darf).
 
Das kann doch dir auch nicht egal sein, oder?
Nein, das ist mir ganz sicher nicht egal, ich mag das Forum, ich mag viele user, aus verschiedenen Gründen.

, die dauernd alles über alles und jede schreiben, die bleiben doch
leider, unterstützt von den ewig nachfragenden, es gibt einfach kaum einen Thread, der Ruhe davor hat. Geht da mehr? was, warum ? wieviel? Nachher wird wochenlang gejammert, wenn die oder jene plötzlich weg ist, es sind immer die selben user, und dann hat es noch die angenehmen, die, welche die Regeln verstanden haben.
Wie petseit sagt, auch ein wenig mitdenken und auch mal melden, wenn mans sieht, er kann nicht überall gleichzeitig sein.
 
ich wundere mich! denn das was hier geschrieben wird habe ich vor ca. einen jahr teilw.gepostet und ersucht um etwas rücksichtnahme gegenüber,studios und sw,s also nicht totale information einzelner mädchen! wurde mir mitgeteilt,dazu sei das forum da. O.K nur jetzt ist es natürlich für einige studios u. belegschaft sehr eng.stehen doch schon auf besuchsliste,aber nicht von ef,ler sonder anderen und wenn erfolg gebraucht wird,dann wird halt ein besuch abgestattet! ergebniss siehe einige studios ! ok das war,s was ich dazu zu sagen habe !!
 
Und du glaubst allen ernstes, dass die he nicht gscheit genug ist sich eine kronen zeitung zu kaufen und die adressen abzuklappern?
 
genau auf diese antwort habe ich gewartet! aber in der krone lese ich nicht was,wie und wer ( name)das und dies macht! aber schlage vor vergessen wir das ganze, führt nur zu unnötigen postings ! war ja nur eine meinung von mir ! und jemand der mich eigentlich immer gut informiert ! also schönen nachmittag noch !! :daumen:
 
was soll dann im ef stehen
Sei bitte ned bös, aber Du z.B. hast gewusst, das Jenny illegal ist, wochenlang habt ihr um die Wette gejammert als sie weg war, jetzt, nachdem sie extra drum gebeten hat nix zu schreiben eine Weile, extra nur ihre Telefonnummer im Netz hat, hast nix besseres zu tun, als einen neuen Thread zu eröffnen mit VOLLER Adresse, unabhängig das es laut Forenregeln VERBOTEN ist, weis ich ned, was Dir dabei denkst ? Wobei jetzt keinesfalls Du immer und an allem Schuld bist, bitte nicht falsch verstehen!
Eure ewige Fragerei nach, geht noch mehr? Geht das, geht jenes ? Ach, bei mehr Geld geht sicher mehr, muss das immer sein ?
Vor ein paar Tagen hat ein netter user einen sehr netten neutralen Bericht über eine Massage reingestellt, heute bereut er es, weil es keine Ruhe gibt, ihr wollt immer mehr und mehr, viele Massagegäste posten schon nicht mehr, weil sie keine Lust haben auf das Rechenschaft ablegen, auch nicht fein für s Forum.
 
gorgo würde sagen post 155 sagt alles ! aber nicht auf deine person sondern auf uns alle bezogen !
 
Sei bitte ned bös, aber Du z.B. hast gewusst, das Jenny illegal ist, wochenlang habt ihr um die Wette gejammert als sie weg war, jetzt, nachdem sie extra drum gebeten hat nix zu schreiben eine Weile, extra nur ihre Telefonnummer im Netz hat, hast nix besseres zu tun, als einen neuen Thread zu eröffnen mit VOLLER Adresse, unabhängig das es laut Forenregeln VERBOTEN ist, weis ich ned, was Dir dabei denkst ? Wobei jetzt keinesfalls Du immer und an allem Schuld bist, bitte nicht falsch verstehen!
Eure ewige Fragerei nach, geht noch mehr? Geht das, geht jenes ? Ach, bei mehr Geld geht sicher mehr, muss das immer sein ?
Vor ein paar Tagen hat ein netter user einen sehr netten neutralen Bericht über eine Massage reingestellt, heute bereut er es, weil es keine Ruhe gibt, ihr wollt immer mehr und mehr, viele Massagegäste posten schon nicht mehr, weil sie keine Lust haben auf das Rechenschaft ablegen, auch nicht fein für s Forum.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, wobei es mich schon ein wenig in den Fingern juckt, so manchem Geschlechtsgenossen in diesen Sachen mehr als nur die Meinung zu geigen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So blöd kann ja keiner sein!?!
 
Dan sollen sich die betreiber, die jahrelang im geschäft sind halt mal darum kümmern, dass halbwegs im rahmen der gesetze agieren.
Wer würd von denen in china derartig auf die gesetze scheißen?
 
Zurück
Oben