Massagen aufgelassene studios

Wer würd von denen in china derartig auf die gesetze scheißen?
keiner wahrscheinlich, aber die meisten von Euch mögen es illegal, also in Wohnungen. Übrigens witzig, das sie sich dann in anderen threads fast in die Hosen machen, weils erwischt werden könnten, da ist dann aber plötzlich die böse Polizei Schuld an allem, schmunzel.
 
Täusch dich nicht
Diemeisten wollens Billig, und das bekommens halt in den chinapuffs
Zwar älter, manchmal bisdl überwuzelt, aber leidensfähig, immer freundlich und an tigerbalsam gegen eh alles glaubend...
 
wenn es nach legal bei ch-mädchen gehen sollte,müssten 80% zusperren! aufpassen das ist reine vermutung von mir!! ohne garantie !!
 
Hier spielt sich niemand als Retterin auf!
Sie versucht euch zu erklären was ihr eigentlich mit ein bisschen Fingerspitzengefühl allein wissen müsstet!

Wenn das Angebot, dass es ja gibt um eure diversen Bedürfnisse zu erfüllen, so breit gefächert bleiben soll wie es derzeit ist würde ich mir an eurer Stelle mal ihre Worte zu Herzen nehmen, umsetzen und ned blöd öffentlich drüber diskutieren. Schliessllich gibt es nicht umsonst PNs!
Niemand hat was degegen, dass ihr öffentlich nach Dingen wie Privatadressen fragt ABER weitergeben solltet ihr sowas nur per PN WENN ihr weiter dort hingehen wollt!

Schönes WE!
Alles Liebe, Lisa
 
@ gorgo: Wenn Dir einer für Deine Rostschüssel ein Pickerl verkauft, schreibst dann auch einen Leserbrief an die ÖAMTC - Clubzeitung?
 
guter vergleich arizona! es wird natürlich immer einzelne geben die nicht "schnallen" um was es eigentlich geht,aber die mehrheit dürfte doch am überlegen sein wie wir das besser "formulieren" könnten ! :daumen:
 
Und wegen Telefonat: Das ist ja genau der Sch.... an der Sache, dass das nicht geht. Ich will ja mich NICHT durch Unmengen an Telefonnummer durchwühlen, zu unterschiedlichen Adressen pilgern, um dann erst festzustellen, dass es nicht das Gewünschte ist.
Bisher war es möglich, durch EF, HP und andere Quellen zumindest einen Eindruck von der gebotenen Leistung und Qualität zu bekommen.

Du sprichst mir aus der Seele!
 
Dan sollen sich die betreiber, die jahrelang im geschäft sind halt mal darum kümmern, dass halbwegs im rahmen der gesetze agieren.
Wer würd von denen in china derartig auf die gesetze scheißen?

Das ist auch einmal eine Ansage!
Die Gesundheit wird es dir danken ;)
 
@cyber6at
@remy64

Vielleicht habe ich da jetzt was falsch verstanden, aber was sagt es bitte über die Leistung einer Anbieterin aus wenn ihr ihre Adresse ins Forum postet was sowieso regelwidrig ist?
Und das ist ja jetzt nix Neues sondern immer schon so!
 
Richtig so, ghört eh hart durchgriffen. Bei die Rostschüsseln und bei de Hurna. Und bei de Gogln soweso.
 
Vielleicht habe ich da jetzt was falsch verstanden, aber was sagt es bitte über die Leistung einer Anbieterin aus wenn ihr ihre Adresse ins Forum postet was sowieso regelwidrig ist?

Hallo Massagelisa!
Das hast du sicher falsch verstanden. Wo soll ich das geschrieben haben???????

Ich bin mir sicher, dass ich noch keine private Adresse einer Anbieterin gepostet habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Manon, da mußt du schon sämtliche Postings betrachten und nicht einfach ein Zitat aus dem Kontext reißen. :lehrer:


Mein Zitat
Die Gesundheit wird es dir danken


Hat sich auf das Posting von platic bezogen

Dan sollen sich die betreiber, die jahrelang im geschäft sind halt mal darum kümmern, dass halbwegs im rahmen der gesetze agieren.
Wer würd von denen in china derartig auf die gesetze scheißen?

Ich kann es auch so formulieren, wenn sich die Damen ordnungsgemäß untersuchen lassen würden und einen gültigen Deckel hätten, dann hätten einige weniger Probleme. Somit wird die Gesundheit es uns danken.

Das ist einmal ein Punkt um im Rahmen der Gesetze zu agieren.

Es gibt aber noch weitere wie Wohnung, Hygiene usw......
 
Ich kann es auch so formulieren, wenn sich die Damen ordnungsgemäß untersuchen lassen würden und einen gültigen Deckel hätten, dann hätten einige weniger Probleme.
Deckel=Gesund ist IMHO ein gefährlicher Trugschluss.
Auf gewisse Krankheiten wird nur sehr unregelmäßig oder überhaupt nicht getestet. Von der Verzögerung bis sie überhaupt nachweisbar sind will ich gar nicht erst anfangen.
Also ich sehe mich WESENTLICH weniger gefährdet wenn ich wo B2B bei einem Mädel ohne Kontrollkarte konsumiere als wenn ich ungeschützt mit einer Dame mit grüner Karte Verkehr hätte.

BTW wir schreiben hier in der MASSAGE Rubrik. Auch wenn viele das leider Gottes mit chinesischer Wohnungsprostitution gleichsetzen.

Es gibt aber noch weitere wie Wohnung, Hygiene usw......
Wohnungen bieten neben Diskretion ia auch ein besseres Ambiente...
Ob das jemand der den Straßenstrich frequentiert und bei dessen letzten 100 Beiträgen kein einziger Bericht dabei war zu schätzen weiß ist eine andere Frage
 
Deckel=Gesund ist IMHO ein gefährlicher Trugschluss.
Auf gewisse Krankheiten wird nur sehr unregelmäßig oder überhaupt nicht getestet. Von der Verzögerung bis sie überhaupt nachweisbar sind will ich gar nicht erst anfangen.

bestens auf den Punkt gebracht :daumen:
 
frage: wieviele ich sage mal asiagirls haben einen "deckel" ? 50% ? 30% ? und soviel mir bekannt ist haben sich die meisten eine krankheit vom stra-stri geholt ! oder irre ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben